Frage von Tuberbuebi, 18

Immer Unwohl wenn mehrere Menschen da sind?

Hallo ich habe folgendes Problem und zwar ist mir immer schlecht wenn ich zum Beispiel in meiner Klasse sitze oder einfach generell wenn mehrere Menschen da sind (und im Auto und anderen Verkehrsmitteln) wird mir von jetzt auf gleich übel und bekomme Bauchschmerzen. Es ist auch kein Stress mit der schule oder derartiges. Ich habe das jetzt seid ca. 2 Monaten davor nicht. War beim artzt der konnte bisher noch nichts feststellen. Ultraschall wurde gemacht und es War alles ok. Kann Mir da jemand helfen weil so ist es nicht schön in der schule zu hocken. Mfg

Antwort
von VirtualEdge, 14

Ich schätze, es ist eher etwas psychisches. Du könntest dich mal beim Psychologen untersuchen lassen. Genaueres kann Dir dann nur der sagen.

Antwort
von skyberlin, 10

Sozio-Phobie ist die Bezeichnung für Ängste, im Kontakt mit anderen oder gegenüber fremden Menschen.

Das ist eine Störung/Erkrankung, die fachärtzlich abgeklärt gehört!

= Hausarzt - Facharzt usw. Geh zum Doc!

Kommentar von Tuberbuebi ,

Ich War schon bei meinem Hausarzt aber ich bin ja in meiner Klasse wo ich alle kenne.. und da habe ich das auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten