Frage von UFCFighterDEL, 36

Immer um die selbe Zeit aufwachen (Creepy)?

Hallo, manchmal gibt es so tage wo ich mehrmals hintereinander Zwischen 01:00 und 04:00 auf wache.

Und man sagt ja das wenn man zwischen 02:00 03:00 aufwacht das man höchstwahrscheinlich angestarrt wird.

Gibt es dazu irgendeine erklärung?!?

Antwort
von GangsterEistee, 27

Ich glaube du brauchst keine sorgen zu haben kann sein das geräusche dich aufwecken du es aber nicht merkst :)

Antwort
von Meliodas28, 6

Vielleicht denkst du einfach über etwas nach oder träumst schlecht, ich bin schon 3-mal ungefähr aufgewacht und habe einfach so meine Zähne geputzt obwohl es 2 oder 3 Uhr war xD

Antwort
von Koukii, 14

Ist ganz normal xD Ich wache auch immer um 2 Uhr und um 6 Uhr Nachts auf!

Antwort
von Neutralis, 10

Stell ne Kamera ins Zimmer dann weißt du was los ist, ich bezweifle aber stark, dass du noch leben würdest wenn jede Nacht jemand für 1 Stunde in dein Zimmer kommt. 

Antwort
von Nordseefan, 13

WEr behautet denn das? Das mit dem anstarren?

Das ist einfach nur Blödsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten