Frage von MikeTyson56, 33

Immer um die Gleiche Uhrzeit sport?

Guten Tag Muss ich wenn ich um 14-15 uhr sport mache immer um die Uhrzeit oder kann ich auch mal Früher oder später?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchHabNeFrage73, 18

eigentlich kannst du das auch früher oder später machen. sollte keine rolle spielen :-)

Antwort
von meinerede, 10

In der Knallehitze? Da verlegt man solche Dinge auf abends, wenn´s wieder am Abkühlen ist!

Eine gewisse Regelmäßigkeit im Tagesablauf ist schon sinnvoll, aber allein der Gesundheit wegen sollte man flexibel sein, so die Möglichkeit besteht.

Antwort
von LittleBobV2, 18

Früher/später geht auch.

Antwort
von 1900minga, 6

Was ist denn das für ne frage??
Du kannst zu jeder Uhrzeit Sport machen

Antwort
von Melone1235, 5

Das ist egal
Lg