Frage von LoLende, 18

Immer Übelkeit nach Essen?

Seit ein paar Tagen ist mir immer nach dem Essen für mehrere Stunden schlecht. Es ist auch egal was ich esse. Egal wie viel Hunger ich habe, sobald ich Essen nur sehe wird mir schlecht. Ich zwinge mich inmer dazu wenigstens ein bisschen zu essen... Ich bin 15

Antwort
von Vivibirne, 15

Magenspiegelung wäre nicht verkehrt :)

Antwort
von klugshicer, 18

Ich tippe mal auf ein chronisches Magengeschwür - solltest Du unbedingt von einem Internisten abklären lassen.

Kommentar von lupenfummler ,

übertreib nicht

es kann genauso auch nur eine leichte reizung sein 

Kommentar von klugshicer ,

Jedenfalls sollte der/die Fragesteller(in) zum Arzt gehen.

Kommentar von lupenfummler ,

das ist natürlcih epfählenswert

Kommentar von klugshicer ,

Du willst den oder die Fragestellerin doch nicht etwa pfählen? ;-)

Kommentar von lupenfummler ,

nein wie so denn ich möchte doch nur das beste für alle

Antwort
von BieneT, 13

dann solltest du deinen Hausarzt befragen. Nicht dass du noch magersüchtig wirst. Es gibt eine Reihe an Stoffwechselstörungen.

Antwort
von josefia, 16

Du solltest wircklich zum Arzt, ich glaube schon das deinem Magen etwas fehlt.Der Arzt wird wissen was zu tun ist damit du dein Problem wieder schnell loswirst. Ist auf jeden Fall besser als zu lange warten.

Antwort
von BieneT, 6

bist du schwanger?

Kommentar von LoLende ,

kann nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten