Immer traurig wieso..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ging es mir auch mal. Aber ist dann irgendwann verschwunden, weiß selbst nicht genau wie. Ich habe damals zwar angefangen einen Psychologen zu besuchen aber ich bezweifle eigentlich, dass er der Grund für die Besserung war/ist. Versuche herauszufinden in welchen Momenten du dich mal nicht leer fühlst und arbeite daran. Geb dich nicht diesem Gefühl hin. Mache Sachen die dir gefallen, arbeite an deiner Umgebung und an dir selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innere Leere, schnell aggressiv, aber nimmst dir trotzdem viel zu Herzen. Sicher, dass du keine Katze bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man mehr über Dich und die Umstände wissen, aber auch dann ist es schwierig, aus der Ferne Hilfestellung zu geben. Offensichtlich weißt Du ja sogar selber nicht wirklich, warum Du Dich so leer fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noone122
03.09.2016, 02:23

Ja das ist das Problem

0
Kommentar von noone122
03.09.2016, 02:28

25

0

Was möchtest Du wissen?