Frage von xTheKeks, 44

Immer total erschöpft und müde?

Hallo irgendwie bin ich in letzter Zeit immer erschöpft egal wie lange ich schlafe oder was ich mache. Ich habe auch eigentlich auf gar nichts lust und zwinge mich immer etwas zu tun.

Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julian110, 28

Macht dir irgendwas grade zu schaffen, hattest du ne schwere Zeit oder belastet dich was ? Kann leider viel geben, so genau kann man das nie sagen. Allerdings wenn man zu lange schlafen tut, dann kommt dein Kreislauf nicht in Schwung und du bist den ganzen Tag wie so nen Kartoffelsack :D.

Ich denke mal dir fehlt vielleicht bisschen die Motivation, oder du hast einfach nur dein Ziel aus den Augen verloren. Gibt doch bestimmt etwas, was du schon immer mal machen wolltest oder ?

 Dann nimm das doch mal in Angriff. Oder mach dir klar was du unbedingt erreichen willst, was auch immer es ist. Mach dir auch klar was du dafür machen musst. Setz dir irgend ein Ziel :)

Viel Glück

Kommentar von xTheKeks ,

danke, nein, an der Motivation liegt das nicht. Ich habe auch Ziele die erreichen will, alles ist normal in meinem Leben aber nur das nicht und das ist halt nur ab und zu.

Kommentar von Julian110 ,

Aber das man mal auf alles keine Lust hat, oder das man sich mal bisschen hengen lässt ist völlig normal und auch verständlich, sind ja nur Menschen ! Wichtig ist halt nur, dass das kein Dauerzustand wird. Also probiere dein Bestes :)

Antwort
von SabineFoerster, 18

Bei mir war es Eisen Mangel und ein unruhiger Schlaf durch Schnarchen. Seit dem ich ausgewogener esse, Eisentabletten nehme und ein besseres Kissen habe, geht es mir wesentlich besser.

Antwort
von striepe2, 20

Falsche Ernährung? Zu wenig Obst und Gemüse z.B. zu wenig Bewegung, zu selten an der frischen Luft?

Antwort
von sasiguen, 13

Hast du vllt. letztens irgenteine schlimme Situation oder ein schlimmes Erlebnis hinter dir? Hast du vllt. Depressionen ?

Antwort
von striepe2, 4

Mein zweiter Tipp: Statt Nutella zum Frühstück, besser eine Banane. Oder auch mal zwischendurch im Tagesverlauf. Bei Sportlern wird das krumme Ding gerne als Powermotor genommen.

Antwort
von Vanity55, 5

Eisenmangel vielleicht?
Zu niedriger Blutdruck? 
Geh mal zum Arzt, lass dich untersuchen, ein Blutbild machen. Nicht, dass du eine Schilddrüsenunterfunktion hast und es nicht weißt...

Antwort
von Fatimh, 25

Vitamin B 12 Mangel Eisen Mangel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten