Frage von allmyworries, 135

Immer stundenlanges kuscheln und trotzdem noch nie was gehabt?

Hallo meine lieben. Ich bin 18 und er 21. Wir kennen uns mittlerweile schon so 2 Jahre. So seit der Weihnachtsmarktzeit verabreden wir uns auch regelmäßig. Am Anfang immer in irgendwelchen Cafés gewesen oä. und mittlerweile eigentlich fast immer einfach nur bei ihm. Ich komme dann so abends zu ihm und bin meistens erst so gegen 5 Zuhause. Wir tratschen einfach und kuscheln. Er hat ein mal versucht mich zu küssen, da habe ich abgeblockt, weil ich zur Zeit eigentlich nichts mit einem Typen anfangen wollte, weil ich krank bin und momentan sogar eine Klinik für seelische Gesundheit besuche. Mehr weiß er eigentlich auch nicht. Mittlerweile habe ich ihn aber so gerne dass ich mich drauf einlassen würde. Das Ding ist, dass ich ihm nicht mal in die Augen gucken kann. Er hat sich gestern sogar drüber "lustig gemacht" und meinen Kopf immer wieder vor seinen gedreht und versucht meine Augen aufzumachen. Wieso kann ich das nicht?? Er war 2 Wochen im Urlaub und wie waren beide ziemlich auf Entzug. Deshalb war es gestern eigentlich besonders schön. Wir liegen sogar oft Kopf an Kopf sodass nur noch vielleicht ein paar Finger zwischen unsere Münder passen. Gestern hat er auch wieder oftmals stellen an mir heimlich geküsst und so. Wir haben uns beide denke ich ziemlich gern, nur weiß ich nicht wie es weiter gehen soll. Mich nervt es einfach dass ich immer noch so deprimiert oder was das auch ist bin. Ich kann mich einfach nicht binden... Momentan bin ich einfach noch so ein Wrack dass ich den Tag ohne Beruhigungsmittel nicht überstehe. Was soll ich da jetzt tun? Wie kann ich an mir arbeiten. Möchte ihm das eigentlich auch nicht antun. Er hätte schon gerne eine Freundin

Antwort
von Othetaler, 40

Er weiß, dass du Probleme hast und nimmt Rücksicht. Ist doch gut und richtig.

Wenn du mehr willst, kann es auch gerne von dir ausgehen.

Aber vielleicht solltest du vorher lieber erst mal mit dir selbst ins Reine kommen. Du bist doch in Therapie. Sprich dabei darüber.

Alles Gute für euch!

Antwort
von Vordenkerin, 55

Er weiß,dass es dir im Moment nicht so gut geht. Dann fährt er es wahrscheinlich ein wenig zurück Annäherungsversuche in der Intimität zu machen. Vielleicht solltest du mit ihm reden und deine Gedanken schildern. Gut,dass muss dann von beiden Seiten kommen. Aber du solltest dich erstmal besser in den Griff kriegen,bevor ihr weiter als kuscheln geht. Soll ja eigentlich ja was Besonderes sein,denk ich.

Antwort
von skylar123, 43

Er weiss doch, dass du zur Zeit Probleme hast und trotzdem möchte er dich immer gerne wieder sehen. Wie es aussieht, möchtest du schon gerne eine Beziehung, aber du traust dich nicht ganz.  Rede doch mit ihm über deine Probleme und vielleicht möchte er es trotzdem mit dir versuchen. 

Und wer weiss, vielleicht geht es dir durch die Beziehung besser und du brauchst dann bald keine Beruhigungsmittel mehr. 

Antwort
von Ostsee1982, 26

Wieso kann ich das nicht??

Wenn du in einer psychiatrischen, vermutlich, Tagesklinik bist, wird eine entsprechende Diagnose vorhanden sein und damit ist wohl auch diese Frage zu beantworten.

Ich kann mich einfach nicht binden...

Was genau möchtest du denn von ihm? Du kannst dich nicht binden, du kannst ihm nicht in die Augen schauen, schreibst, dass du ihm deine derzeitige Situation nicht "antun" möchtest, offensichtlich könnt ihr beide nicht für klare Verhältnisse sorgen und offen klären was da zwischen euch ist aber fragst gleichzeitig warum sexuell nichts zwischen euch läuft?!

Antwort
von krizzyyy, 45

Ihr habt es gut miteinander... aber du willst nicht unbedingt weitergehen oder bist dir unsocher... aber ihr könnt es ja langsam angehen lassen, vielleicht kannst du dich ihm mehr anvertrauen ? Er wird es verstehen & du wirst vielleicht eine erleichterung spüren dass du ihm vertrauen kannst... er wird es bestimmt verstehen :)

Antwort
von Wunschlappen, 46

Werdet clean und seht was auf euch zu kommt :-)
Ihr scheint euch sehr zu mögen und es kann gut sein, dass eine Beziehung daraus wird,
ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community