Frage von celinawa0510, 83

Immer streit mit meinem freund was dagegen tun?

Ich bin seid dem 03.04.2016 mit meinem freund zusammen...ich kenn ihn schon seid zwei Jahren haben dann in letzter zeut wieder viel miteinander und unseren Freunden gemacht und er hat dann mitbekommen dass ich eig schon lang auf ihn stehe...als wir dann abends mal alleine waren hat er mich gefragt ob wir zusammen kommen wollen und dass er sich auch in mich verliebt hat usw...aber dann haben wir uns jetzt eig jeden zweiten tag gestritten über dinge wo ich mir im Nachhinein dann dachte dass es total sinnlos war sich darüber zu streiten..einmal hat er es dann auch eingesehen und meinte dann da es wäre sein fehler...wir haben uns bisher erst einmal nur wir beide getroffen und sonst waren immer freunde dabei...er hat mich aber auch vor seinen freunden geküsst und so weiter...das mit dem streiten hat mich aber in letzter zeit dann sehr gestresst und belastet und mir viel den kopf drüber zerbrochen weil es mir mit ihm schon wichtig ist und ich ihn liebe...vor zwei tagen schrieb er mir dann dass er sich so keine Beziehung vorstellt weil wir ständig streiten und so und er bis jetzt von der Beziehung noch nicht so begeistert ist...wir haben dann nochmal drüber gesprochen was wir uns so in ner Beziehung vorstellen und so weiter wir sind jetzt eigentlich so verblieben dass wir es noch mal versuchen und dass nächste mal wenn wir uns dabn sehen noch als paar und so versuchen uns ne schöne zeit zu machen und so und wenn es dann aber nichts wird dann schluss machen...ich bin mir aber sicher dass das auch ohne so viel streit klappen kann..

Meine frage also an euch: wie würdet ihr es jetzt machen?... Was könnte ich schönes mit ihm machen? Wie könnte ich ihm gut zeigen dass er mir wichtig ist und ich ihn liebe...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeBrTi, 44

Ihr seits nicht mal 1 Monat und da wird schon die ganze Zeit gestritten?  Normalerweise ist man in den ersten paar Monaten total verliebt und streitet sich kaum. Worüber streitet sie euch denn eigentlich?  Schaut einfach mal wie es die nächsten paar Wochen oder Monaten mit euch sein wird. Ihr steht noch ganz am Anfang eurer Beziehung. Unternehmt mehr nur zu zweit, und bauts ein paar schöne Erinnerungen. Wenn es  schön ist geht's vielleicht picknicken, oder in die Therme, lange Spaziergänge, was schönes essen gehen etc. wo ihr euch wirklich kennenlernen könnt, da es mit Freunden die Atmosphäre anders ist. 

 Wenn da immer noch gestritten wird sollt ihr vl Schluss machen...

Kommentar von celinawa0510 ,

Danke wenigstens ein beitrag der mich wieder aufbaut ... also einmal habe ich mit seinem Kumpel geschrieben und hab ihn halt bisschen ausgefragt über meinen freund und so ich weis im Nachhinein dass es eine doofe idee war weil die beiden stehen natürlich auch im Kontakt ubd er hat natürlich meinem freund was davon erzählt und dann hab ich mal seinen kumpel gefragt ob ich die nummer von dem bruder von meiner haben kann weil ich war so am boden weil ich habe mich mit einer Freundin in der sporthalle getroffen denn sie hatte dort training und obendrüber ist gleich dass fitness Studio wo mein freund trainiert und ich wusste dass mein freund an diesem tag trainieren geht und er meinte dann dass wir uns ja dann sehen und so er hat dann extra noch einen bus früher genommen damit wir uns noch sehen und so und der beste freund von meinem freund ist halt schon zwanzig min früher im fitness gewesen als mein freund und hat dann in den Umkleidekabinen noch auf meinen freund gewartet und war aber halt schon etwas genervt weil er schon so lange wartet...als dann mein freund gekommen ist hat er zu mir hei gesagt und mich umarmt ist aber dann schnell in der umkleide verschwunden ohne bussi oder so was...ich war dann so fertig und hab seinen Freund gefragt ob er mir die nummer von seinem bruder schicken kann damit ich den mal fragen kann ob ich was falsch mache oder so oder dass er mir halt vielleicht helfen kann aber das war halt auch keine sehr gute idee und er hat es halt meinem freund erzählt und der war dann schon bisschen angepisst warum ich des mach und so naja ich hab ihm dann gesagt dass ich sein Verhalten da im fitness und so gegenüber mir total komisch und so fand da meinte er dann dass er einsieht dass es sein fehler ist er es aber trotzdem net so oki findet dass ich da so mit seinen Freunden schreibe aber das nächste mal nimmt er sich mehr zeit für mich...meine Freundinnen denen ich dass erzählt habe die meinten zu mir dass es doch nicht so schlimm wäre wenn er mir mal kein kuss gibt oder so ich weiß nicht vielleicht reagiere ich über oder so?!

Kommentar von SeBrTi ,

Zuerst sollst du dir angewöhnen mit Punkt und Komma zu schrieben. Ohne "und so" und "oder so". Außerdem in kurzen knappen Sätzen...und Absätzen.Es war für mich echt schwer diese romane zu folgen. 

Okay das er genervt ist kann ich schon verstehen, Beziehungsproblemen sollte untereinander geklärt werden und nicht mit dem besten Freund oder Bruder. Und sollte generell privat bleiben. Das du super neugierig bist was mit ihn los ist, kann ich verstehen. Aber geh doch direkt zu ihm und frag ob alles in Ordnung ist da du so verunsichert bist. 

Du kannst nicht zu jeden gehen und die Personen wegen ihn aushorchen, das kommt recht blöd. Und er will auch nicht das sein Freund oder Bruder immer über euch was wissen müssen. 

Kommentar von celinawa0510 ,

ja hast recht sorry😬 ja nur er war ja grad in fitness und da ist er auch meistens drei Stunden und ich war einfach so fertig... aber wir kann ich dass jetzt retten oder was soll ich jetzt am besten machen?.

Kommentar von SeBrTi ,

Naja lass es mal ruhen außer du hast das Gefühl das er reden möchte. Hör einfach auf die ganze Zeit hinterher spionieren auf und seits offen zueinander sonst funktioniert die Beziehung nicht. Verbringt auch mehr Zeit zu zweit. Momentan kannst du nicht viel machen. Und ziehe keine dritte Personen da mit rein. 

Kommentar von celinawa0510 ,

ja ich hab jetzt auch seid paar tagen mit seinen freunden, also seid dem das vorgefallen war und er so sauer war, nicht mehr mit seine freunden über ihn geschrieben...ich habe schon etwas das Gefühl das er reden möchte, er meinte auch das wir uns in nächsten tagen mal treffen als pärchen und zeit miteinander verbringen und Mal schauen wie es so wird..ich werde aufjedenfall mit seinen freund da auch nicht mehr drüber reden und mich bei meinem freund ins zeug legen. wie könnte ich ihm jetzt noch am besten zeigen das ich es ernst meine, es mir leid tut und ich ihn liebe? was könnten wir noch so machen? er schläft evtl auch nächste Woche bei mir

Kommentar von SeBrTi ,

In dem du dich entschuldigst. Mit ihm Zeit verbringst. Mehr kann ich dir nicht raten. Du sollst deine Liebe nicht "beweisen" müssen. Er musst auch drauf vertrauen. Und sowas bildet sich einfach nach einer Zeit, nicht innerhalb von 2 Wochen Beziehung. Lass es ruhig angehen, machst gemeinsame Hobbys. 

Kommentar von celinawa0510 ,

oki kann ich ihm auch so eine art Liebeserklärung/sms schreiben zu Beispiel so.. ich weiß ich hab einen Riesen Fehler gemacht aber ich habe daraus gelernt und so etwas wird mir sicherlich nie wieder passieren also ich werde es auf keine fall mehr machen...ich verstehe dass du sauer bist und das wäre ich an deiner stelle auch..Beziehungssachen/Probleme sollten untereinander geklärt werden und nicht mit dem bruder oder freund oder sonst wem also es sollte generell privat bleiben. Dennoch hoffe ich dass du verstehst dass ich dein Verhalten in der sporthalle etwas komisch fande und natürlich erstmal dachte es liegt an mir was aber von mir wie gesagt nicht in ordnung war deine Freunde da zu fragen sondern ich hätte auf dich zu gehen sollen..Denn wahrscheinlich bist du auch der Meinung dass deine Freunde oder Bruder nicht alles über uns oder so wissen müssen...aber eigentlich sollte man dem ganzen echt noch ne zweite Chance (wenn man schon noch Gefühle hat für den anderen)man sollte nicht gleich aufgeben und ich hab aus dem Fehler gelernt...man sollte sehen was die nächsten Wochen oder monate bringen weil wir stehen noch ganz am Anfang...evtl sollten wir und aber nicht nur mit freunden treffen sondern auch mal nur zu zweit weil mit freunden ist die Atmosphäre immer anders..ich sage nicht das wir nicht mal mit freunden shisha bar oder im park was trinken gehen können (sofern du mich dabei haben willst ) oder einfach mal nur so mit freunden treffen..du hast natürlich auch deine Freiheiten und kannst dich mit Freundinnen oder freunden treffen..aber anfangs bisschen zeit zu zweit gerade jetzt wo wir uns öfters mal gestritten haben um bisschen vertrauen und so weiter zu bekommen kann auch nicht schlecht sein..die beziehung sollte einfach offener bzw lockerer sein...was natürlich für dich das richtige oder wichtig ist musst du natürlich auch erst mal für dich entscheiden..sorry..mir hat nur diese ganze sache einfach keine ruhe gelassen und des wollt ich jetzt einfach nur mal nochmal gesagt haben...mehr als mich zu entschuldigen und den Fehlern einzusehen und daraus zu lernen kann ich leider auch nicht machen

Antwort
von Blacklight030, 42

Eigentlich bekomme ich den Eindruck, dass es einfach nicht passt zwischen Euch, wir haben gerade den 15.04!

Kommentar von celinawa0510 ,

ja nur wir lieben uns wirklich es wareb jetzt auch immer blöde Situationen und die Streits waren eigentlich total sinnlos ..

Kommentar von Blacklight030 ,

Ja, Kinder gehen sehr leichtfertig mit großen Worten um

Kommentar von Nalzet ,

Bin derselben Meinung! Ich gehe auch keine Beziehung ein bevor ich mich ein paar mal mit der Person getroffen habe.

Kommentar von celinawa0510 ,

ich war davor zwei jahre mit ihm befreundet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community