Immer solche Angst und Ekelgefühl (Toilette) besteht Gefahr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wie soll das Sperma da hinein kommen? Und warum sind Spritzer auf der Brille? Da würde ich mich auch nicht hinsetzen wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userok
25.12.2015, 08:41

Keine Ahnung.. Mein Onkel ist zurzeit hier und mein Bruder ich denke immer dass das von den kommen könnte 

0
Kommentar von GravityZero
25.12.2015, 08:45

Die werden bestimmt nicht in die Toilette onanieren... Und wegen den Spritzern würde ich ihnen sagen dass sie sich entweder hinsetzen sollen oder danach sauber machen, das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

2

Überlege dir mal deine Frage, die du hier stellst. Wenn du Besuch hast,Onkel und Bruder, werden die bei dir auf der Toilette sicher nicht onanieren.  Dann gibt es ja auch noch eine Spülung. Verpinkelte Toilettenbrillen ist ein no go. Wenn mal etwas daneben gehen sollte, was auch bei Frauen mglich ist die sich nicht richtig hinsetzen, dann macht man die Toilettenbrille sauber. Verlässt die Toilette so, wie man sich diese wünscht, wenn man sie betritt. Spermien die da evtl. in der WC Schüssel sind und durch deinen Urinstrahl getroffen werden, der zurückspritzt, wären zwar das Letzte was jemand da hinterlassen sollte. Zuerst einmal die Spülung betätigen und wenn notwendig mit Klopapier die Brille abwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum soll ständig sperma in deinem urin sein, wenn du aufs klo gehst ? 

In deiner wohnung kannste dein klo nutzen wie du willst und auch reinigen. Du solltest dann auch vertrauen, dass alles ok ist. Spritzt du dich ausversehen mit urin an, dann mach es sauber.

Hast du gerade gäste, achte eben darauf, dass sie es sauber hinterlassen. Wenn du bedenken hast, reinige deine klobrille erst vor der benutzung.

Öffentliche Toiletten sind ein anderes thema :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userok
25.12.2015, 08:56

Aber jetzt ist es ja zuspät.. Weil mich das Urin schon zurück gespritzt hat. Was wenn da sperma dran waren im klo und mein urin das zu mir getragen hat durch die Spritzer?? 

0

Was möchtest Du wissen?