Immer so waschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob man sollte weiß ich nicht, ich mach es aber. Dadurch verhindert man, dass die Oberfläche der "schönen" Seite durch einen Reißverschluss o. ä. eines anderen Kleidungsstückes beschädigt wird.

Und noch ein kleiner Tipp dazu: vor dem Waschen Knöpfe stets öffnen und Reißverschlüsse schließen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

T-Shirts / Pullover mit aufdrucken würde ich auf Links waschen.

Hosen ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schont auf jeden Fall die Wäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser ist es! Andererseits habe ich das früher nie gemacht und es hatte nicht wirklich schlimme Auswirkungen. ^^ Wenn du die Schönheit deiner Kleidung allerdings so lang wie möglich erhalten willst, tu es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung