Frage von sabrinajana, 17

immer so viel krank?

hey, ich erzähle euch jetzt mal mein problem.also ich nehme jetzt dann bald seit 6monaten die pille und isotretinoin.ich hatte eigentlich keine probleme aber nach etwa 3 monaten wurde ich plötzlich viel krank innerhalb 3 monaten wurde ich 3 mal krank und 3 mal blasenentzündung gegen die blasenentzündung nehme ich jetzt preiselbeeren tabletten.aber jetzt bin ich schon wieder krank einfach grippe und so.an der ernährung kann es eindeutig nicht liegen und an zu wenig sport auch nicht. besonders wenn ich meine tage bekomme werde ich viel krank ob das ein zusammenhang hat weis ich nicht.und nach dem sommer fange ich eine lehre an und das darf nicht sein das ich so viel krank werde.Habt ihr irgendwelche tipps was ich tun kann? ausser die tabletten oder pille weglassen! ich möchte ja einfach mein immunsystem stärken?

Antwort
von Jacques2013, 5

Ich würde die empfehlen mit deinem Frauenarzt zu sprechen und ihm die Situation erklären. Er wird sicher eine Lösung mit dir zusammen finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten