immer so tun als ob ich glücklich bin, obwohl ich

3 Antworten

Ich glaube das kennt jeder von uns. Auf so eine oberflächliche Floskel würde keiner antworten: "Naja mir gehts schei*e" weil es einfach nur Gerede bzw. ein Gesprächsöffner ist und oft bei oberflächlicheren Freunden bis Bekanntschaften vorkommt. Aber die wahren Freunde wollen doch wirklich wissen wie es dir geht, und denen kannst du dich doch anvertrauen, oder? Egal wie freundlich, nett oder hilfsbereit du bist, darüber solltest du dir wirklich keine Gedanken machen, denn wenn es dir schlecht geht, dann geht es dir schlecht, das ist doch total menschlich.

Der Liebe Nette Mensch zu sein hat es immer psoitive aber du zerstörst dich damit innerlich ... Ich würde dir wirklich raten eine Therapie zu machen oder wenigstens mal zu reden mit irgendwem

Rede mit einem fremden drüber, dem ist es egal wer du bist.