Frage von Moshon, 53

Immer so schüchtern und anders ihr gegenüber?

Hey ich bin M/14 und länger verliebt (die Person weiß es) jedoch immer wenn ich mit ihr in real rede dann bin ich schüchtern und verklemmt , auf Whatsapp ist das anders und bei meinen anderen Freunden generell auch da sind wir uns die ganze Zeit am schrottlachen und sie meinen auch das ich wenn ich mit ihr spreche total anders bin. Was soll ich tun um in den Situationen lockerer zu werden?

Antwort
von Mira1204, 22

Also dass man anders schreibt, als man real ist und im Internet offener ist, erscheint mir ganz normal zu sein. Versuch doch einfach dir klar zu machen, dass sie auch nur ein Mensch ist und dir nichts tut. Egal was du sagst, wenn sie dich auch mag, kannst du nichts falsch machen

Kommentar von Moshon ,

Das Problem ist ich weiß nicht ob sie mich mag manchmal ja manchmal eher nicht so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community