Frage von 1panda, 60

Was kann ich dagegen tun wenn ich immer schwitzig bin und nasse Hände habe?

Hallo,

Ich hab zurzeit immer schwitzige und nasse Hände, auch wenn ich sie frisch gewaschen habe. Was kann ich dagegen tun? :)

Vielen Dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vierjahreszeit, 30

Ursachen können sein: 1. Du verwendest zuviel Seife, daher erhöhte Hautfettbildung; 2. Zeichen von Nervosität oder Stress: In diesem Fall solltest du die Ursache(n) ggf. mit Fachkraft beseitigen.

Antwort
von Miramar1234, 38

Dahinter könnte eine Krankheit stecken.Dies würde ich einmal beim nächsten Arztbesuch ansprechen und ggf.abklären lassen.Eine Zitrone ausgepreßt,die Hände damit einreiben,könnte ebenso gut sein,wie ein einreiben mit einem Guten Pflegeöl,Weleda,Regenerationsöl,wär was feines.Liebe Grüße.

Antwort
von laralee01, 42

Ein Freund von mir hat immer nach zuviel Essen von Süßigkeiten oder zuckerhaltige Sachen schwitzige Hände bekommen. Vielleicht liegt es daran?

Antwort
von WolkenBlatt, 34

Man kann Puder verwenden! Babypuder ist nicht teuer und saugt die Flüssigkeit auf. Sehen kann man es auch nicht. Wenn deine Haut nicht mehr so viel schwitzt, solltest du es nicht mehr verwenden, da sonst die Haut zu sehr austrocknet. Hoffe, ich konnte helfen!

Kommentar von Miramar1234 ,

Halte ich nicht für gut.Krustenbildung und Fremdkörpergefühl ,sowie das "abfärben" ..

Antwort
von Indivia, 15

im Sportladen Talkumpuder ( das Pulver was sich Geräteturner auf die Hände machen, ich meine es wäre Talkum) holen. Sie bruachen es ja auch mit die Hände nicht schwitzen,evtl erstmal schauen ob nicht sogar babypuder reicht.

Antwort
von STABIL45, 20

Gamergrip ist die Lösung 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten