Frage von anonymeruser02, 57

Immer schließen meine Freunde mich aus was soll ich tun?

Hallo ich bin jetzt in der 7. Klasse und meine beste Freundin wird von allen bevorzugt:/ Ich bin fast nur mit Jungs befreundet weil ich mit denen besser klar komme, aber egal was ich mache meine beste Freundin lacht mich so oft aus und hält immer zu allen außer zu mir! Ich bin immer für Sie da wenn ich mit ihr und den Jungs in der Pause bin machen sie zusammen Bilder und ich stehe neben dran. Ich bin Klassenbeste mit einem Zeugnis von 1,6 aber meine Freundin sagt immer das ich total dumm bin:/ Ich hab sie auch öfter gefragt warum sie das macht aber sie sagt ich bin vlt. Gut in der Schule, aber hätte null Algemeinwissen wenn ich ihr gerade was erzähle sagt sie "du brauchst nicht weiter zu reden deine Aussage ist total dumm!" (Dabei ging es um Neurodermitis an der KopfhautXD) bei solchen Dingen sagt sie ich bin dumm sowas gibt es nicht.^^ Das Problem ist, wenn ich was nicht mache sagt sie zu allen komm wir buhen sie aus und alle machen bei diesen kindischen getuhe mit!XD Mich verletzt es nur das ich bei nichts dabei bin und alle nur zu ihr stehen:/ Ich hänge zwar auch mit ihnen ab aber ich bin nicht richtig in "diesen Team drinne"

Die Geschichte war jetzt sehr lange und ich denke kaum das sich das jemand durchlesen wird :) aber wenn eine Antwort kommen würde, würde ich mich sehr freuen!

Antwort
von sekainikki, 21

Sie nutzt dich nur aus, um 'cool' zu wirken und nicht alleine zu sein, wenn die anderen sie nicht um sich haben wollen. Sie beleidigt dich auch nur, damit sie besser dasteht. Am besten du lässt dich nicht mehr von dir beeinflussen und unternimmst am besten mehr mit den Jungen, mit denen du befreundet bist.

Kommentar von anonymeruser02 ,

Es ist schwer da wir seid 1,5 Jahren befreundet sind :/ aber danke für deine Antwort!:)

Antwort
von sol88, 28

Suche dir eine neue Freundin und mache mehr mit deinen anderen Jungs-Freunden.Sie ist wahrscheinlich nur eifersüchtig auf deine guten Noten.Wenn die sowas beim nächsten mal sagt,sag einfach "das sagt genau die richtige"Und lass sie doch auch mal auflaufen.Und mache nicht nur was mit ihr wenn sie gerade keinen besseren hat.Das hast du gar nicht nötig:) Mach doch sonst in AG's mit da findest du bestimmt auch schnell andere Leute.Viel Glück :)
Lg

Antwort
von riffleeer, 24

Hmmm...wahrscheinlich wills ie einfach nur nicht wahr haben, dass du besser bist als sie in der schule! Sei einfach du und lass sch nicht von der unterkriegen! Hat sie denn schlechte Noten als du?

P.S. Wenn sie sowas sagt, meint sie das dann ernst oder nicht?

LG riffleeer

Kommentar von riffleeer ,

Will sie es*

Kommentar von anonymeruser02 ,

Sie meint es leider wirklich ernst. Ich bin vlt Klassenbeste aber sie ist die beliebteste und hat ein Zeugnis von 2,4 also auch gut! PS. Danke für deine Antwort

Kommentar von riffleeer ,

ist sie denn wirklich so allgemeingebildet wie sie behauptet?

Antwort
von CanDeSoylu, 9

Heyy (:

Also erst einmal, dieses Problem hatte ich hin und wieder auch,besonders dann , wenn ich sogenannte Down-Phasen in der 5 bis 7 Klasse hatte.

Also das erste was ich dir sagen kann ist: Habe keinen großartigen Kontakt mit Mädchen,glaub mir, letztendlich gibt das nur Probleme.Und was deine beste Freundin angeht.. da du in der siebten Klasse bist vermute ich mal dass sie 12 ist. Wenn sie so weiter macht, dann rede mit ihr nicht mehr,außer es ist nötig,komme aber nicht unhöflich dabei rüber. Wenn du das so durchführst, dann zeigst du ihr ein gewisses Desinteresse,und das wird an ihr nagen. Dann wird sie sich mehr darum bemühen dass du sie magst indem sie zB netter zu Dir sein wird. Was dein "Team" angeht, das ist eine total normale Sache dass es in Teams Leute gibt die einfach "mithängen", jeder wird einmal im Leben in so einer Phase sein.

LG

Kommentar von anonymeruser02 ,

Vielen Dank deine Antwort ist echt gut ;)

Antwort
von sabbelist, 26

So verhält sich keine Freundin. Weg damit.

Kommentar von anonymeruser02 ,

Das Problem ist das ich mit ihr auch viel Spaß habe!

Kommentar von sabbelist ,

Dann mußt Du abwägen ob das Positive, oder Negative Dich mehr beeinflusst und danach eine Entscheidung treffen.

Wer sich aber so verhält, ist falsch und Du wirst immer wieder von Ihr enttäuscht werden.

Antwort
von Silneos, 16

Was sind das denn für.... Aufjedenfall keine Freunde.

Antwort
von princessin16, 16

Wie kannst du diese Person als deine Freundin bezeichnen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community