Frage von ohnenamen977, 59

Immer schlecht gelaunt?

Ach irgendwie ist alles kompliziert.Ich bin seit etwa 2 Monaten dauernd genervt, schlecht gelaunt und fühle mich als wäre ich in Trance. Und eigentlich gibt es keinen Grund für mich genervt zu sein. Meine Ausbildung läuft super, ich habe die tollsten Freunde die es gibt, eigentlich läuft alles super.

Aber egal was es ist, von allem und jedem bin ich genervt: Von meinen Freunden, meiner Familie, einfach von allem und jedem.Ich bin sogar von mir selbst genervt, weil ich so genervt bin, aber ich bekomme es einfach nicht hin, gut gelaunt und fröhlich zu sein.Die ganze Zeit habe ich das Gefühl, dass ich mich auf irgendetwas freue aber ich weiß nicht auf was. Wenn ich morgens aufstehe freue ich mich schon wieder abends auf mein Bett.Irgendwie macht mich das auch alles kaputt, aber wie gesagt, ich bekomme das auch nicht weg.

Was kann ich nur tun?

Antwort
von Campari74, 30

...vielleicht hast du ne winterdepri?
Jetzt kommt der Sommer in großen Schritten. Freu dich drauf...unternehme was...wenn du dafür Zeit hast, schaff dir einen Hund oder ein anderes Haustier an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten