Immer schlapp was tun ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe auch Schilddrüsen Probleme, bei mir ist es bevor ich dafür Medikamente bekommen habe sich sehr of dazu gekommen,dass ich zwischendurch einmal kollabiert bin Und zwei mal fast. Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion. Es kann durchaus auch sein dass man sich schlapp fühlt, obwohl eigentlich alles normal zu sein scheint, meinte mein Arzt. Aber wenn dein Arzt seltsame Werte festgestellt hat, müsstest du auch etwas dagegen bekommen, wie zum Beispiel Tabletten oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmyhero
04.12.2015, 15:45

Danke für den Stern.
Ich meinte übrigens Schilddrüsenunterfunktion  😊

0

ich habe das auch manchmal im winter mir hilft es wen ich mich bewege zum beispiel spaziren gehen und sich mal zeit nehmen du kannst auch in einem restaurant eine pause machen     mir hilft das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vllt diabetis?

Ich hatte mal son eine Phase mit 14 :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSKILLZxX
30.11.2015, 19:11

Nicht das ich wüsste warum ?

0

Hallo,

die Müdigkeit kommt von einer Malfunktion deiner Schidldrüse.

Siehe:

http://www.forum-schilddruese.de/Erkrankungen.htm?ID=26

Wann wurde das letzte Mal Blut abgenommen, du mußt dich behandeln lassen, sonst wirst du immer müder und schlapp...

Die Schilddrüse ist eine sehr wichtige Drüse, die hat auch Einfluß auf das Wachstum und die sexuelle Reife.

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSKILLZxX
30.11.2015, 19:13

Was ist überhaupt die Schilddrüse bzw was bewirkt die und was is damit falsch ?

0

Immer schlapp

Bei mir ist das auch so: von der Wintermüdigkeit voll durch in die folgende Frühjahrsdepression, die Sommerflaute und die Herbstschläfrigkeit! Dann folgt schon wieder der Winter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich auch, kann dir da leider auch nicht helfen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinem Hausarzt und lass eine Blutuntersuchung machen, dann weißt du genau was mit dir los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?