Frage von derunechtee, 374

Immer scharf auf freundin?

Hallo ich (16) hab eine frage. Ich bin jetzt seit einen jahr mit meiner freundin (16) zusammen. Und zwar bin ich immer total verrückt und scharf nach ihr. Meist wenn sie zu mir kommt kuscheln wir erst ein bisschen und machen rum und dann will ich ein wenig intimer werden weil ich sie so scharf finde. Ist das normal? Oder eher nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peperoni34, 112

Hallo,

Ich bin ein Mädchen ( 18) ich habe seit 3 Jahren ein Freund, als ich 16 war sah es bei uns so ähnlich aus wie bei dir, wir haben erst gekuschelt und geknutscht. Allerdings hat er dann den Übergang zum Sex gemacht, was ich sehr gut finde, da ich mich selber nicht getraut habe.Er hat es so gemacht, dass er sich immer erregender an mich heran gedrückt hat und mich so erregt hat. Anschließend hat er sich mit Klamotten auf mich drauf gelegt, was ich angenehm fand, dann hat er mir langsam die Klamotten ausgezogen und alles war wunderschön.

Als Tipp trau dich sie findet es bestimmt sehr toll aber du solltest ihr das Gefühl geben, dass du weißt, was du tust und ihr zeigst, dass du Selbstbewusstsein hast. ;) viel Glück

Antwort
von Finda, 184

Am allerbesten wäre es, wenn ihr abwechselnd den Anfang machen würdet und nicht nur du den Übergang vom Kuscheln zum Sex beginnen würdest.
Das würde bedeuten, dass du diesen Übergang, obwohl du ernorme Lust auf Sex hast, nicht beginnst. Einfach weiterkuschelst.
Du kannst wild knutschen aber nicht fummeln. Also deine Hände bleiben beim Kuscheln.
Es kann sein, dass du dadurch weniger GV haben wirst. Aber dadurch kommst du öfter in den Genuss, dass deine Freundin dir von sich aus zeigt, dass sie dich will. ( Muss sie ja, weil du nicht jedesmal weitermachst).
DiesesGefühl, zu merken, sie will dich, ist so toll, dass man dafür schon ein paar mal auf GV, den man selbst eingeleitet hat verzichten kann-finde ich.

Kommentar von derunechtee ,

Jaaa find ich auch dass das ein tolles gefühl ist wenn sich mich auch will

Kommentar von Finda ,

Ja. Besser gehts nicht

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 171

Hi, 

das ist normal. Vielleicht solltest du deiner Freundin aber auch einfach mal sagen, dass du sie liebst und nicht nur Se* willst, du aber einfach nicht widerstehen kannst, weil du sie einfach so unglaublich anziehend findest. 

Lg 

Hab ich schon alles und zeig ihr dass auch immer wie sehr ich sie liebe

Kommentar von Majumate ,

Hi, dann solltest du vielleicht einfach mal versuchen, beim Kuscheln zu bleiben. Auch wenn es dir furchtbar schwer fallen wird. Aber mal nur kuscheln ohne rummachen und mehr kann auch mal ganz schön sein. So kannst du ihr ein bisschen mehr das Gefühl geben, dass es dir nicht nur um das Eine geht. lg 

Antwort
von IM2002, 185

nach einem Jahr ist so etwas normal und nicht irgendwie " bitchig " oder so

Ja sie denkt aber dann oft dass ich nur das will.. Aber das stimmt nicht das ist nur im ersten moment so wenn wir uns wieder sehen.

Kommentar von IM2002 ,

Hatte ich auch mal die Sache.... meine Freundin dachte auch mal das ich nur Sex wollte aber da hatte sie falsch gedacht. Du musst ihr irgendwie versuchen es klar zu machen, das du nicht nur sex willst sondern das tollste ist bei ihr zu sein und mit ihr zusammen Zeit zu verbringen

Jaa dann habe ich immer ein total schlechtes gewissen wenn ich das will... Aber wenn ich sie immer sehr vermisse kommt dass einfach so wenn ich sie wieder sehe :(

Kommentar von IM2002 ,

Sie muss doch auch mal mehr wollen oder wirklich nur du immer?

Jaa doch..  sie hat dann auch nix dagegen.. Aber wenn wir und wieder sehen bin ich immer gleich der erste wo des will.. Sie will meist was anderes machen... Ist hald immer ein blödes gefühl wenn man immer der jenige ist wo das als erster will... Is hald eher selten der fall dass sie total scharf auf mich ist..

Kommentar von IM2002 ,

schwierig... dann versuch irgendwie mit deiner Hand unter ihr Top zu gehen oder irgendwie so was oder nimm ihre Hand wenn du merkst das sie etwas " wild " wird und tu sie zu dir oder so

Ok mach ich danke für deine meinung und hilfe :-)

Kommentar von IM2002 ,

Viel Erfolg !!!

Antwort
von AllAboutPC, 168

Völlig normal :D

Weil oft hab ich das gefühl dass sie das nicht mag und es bei ihr nicht so ist

Kommentar von AllAboutPC ,

Wenn sie es nicht mag dann musst du es aber lassen. Ihr solltet es ja beide wollen. Wenn du das Gefühl hast das es bei ihr nicht so ist, dann Rede mal mit ihr und frag sie :)

Antwort
von resaone, 125

Hey,

Das is normal, aber gibt sich mit der Zeit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community