Was kann das sein? Hab nen Termin beim Arzt, leider erst übernächste Woche.

Ich würde auch auf diabetes tippen,das sind typische symptome dafür.lass das auf jeden fall mal abchecken,wenn das auf dauer unerkannt bleibt,kann es gefährlich werden und der zucker kann immer schwieriger eingestellt werden (zb insulinpflicht) alles gute,und sag dann mal bescheid was dabei raus kam.lieben gruss
Vielen Dank, total lieb hier die Anteilnahme.
könnte die schilddrüse sein... viel trinken ist sehr wichtig!

Kannst Du Deinen Arzttermin nicht beschleunigen, wegen Dringlichkeit?
Ich werd morgen nochmal anrufen.
Das ist echt immer toll. Ich muss auch immer warten wenn was wichtiges ist. Soll zum Kardiologen und habe im Dezember einen Termin. Was soll man dazu sagen? Vielleicht kannst Du in der Apotheke einen Teststreifen für Urin kaufen. Wir haben das bei unserer Tochter vor 2 Wochen testen lassen beim Kinderarzt da ging es über den Urin. Oder Du fragst beim Arzt ob Du Urin schon vorher bringen kannst um das auszuschliessen. Wenn es so wäre müsstest Du nämlich auch schnellstmöglich medikamentös eingestellt werden! Gute besserung!
Ja, gesetzlich versichert = Wartepflicht. So siehts leider aus :\ Das mit dem Teststreifen werd ich machen, danke.

Lass dich untersuchen, starkes Durstgefühl ist oft ein Anzeichen für Diabetes.

geh unbedingt zu deinem Hausarzt! Am Montag direkt. Er kann einen Blutzuckertest machen und feststellen ob du Diabetiker bist oder nicht.
Das ist auch mein Gedanke.
jupp
Mmh :\ Ok danke, mal abwarten.
hat ich auch getippt.. DH