Frage von Haffelnaut, 40

Immer räuspern, husten schmerzen eitriger husten schon im klug gewesen was kann man tun?

Mein Vater ist seit einigen Jahren krank, er muss immer husten und räuspern, teilweise stundenlang sodass er manche Nacht nahezu nicht schlafen kann aber auch tagsüber und beim Autofahren oft extrem bis ihm schwindelig ist. Er hat so eitrigen husten wie bei einer Bronchitis nur das ist es laut Ärzten nicht. Er war schon in Krankenhäusern und zu Reha und Kur und hat diverse bronchoskopien hinter sich und auch Kehlkopf Untersuchungen und es ist einfach nichts festzustellen, einmal hieß es preudomonasbefall aber das war nur kurz und ne Lösung wurde auch nicht gefunden er hat das immer noch alles aber keine preudomonas mehr... Ich sehe wie er leidet und ich will endlich eine Lösung für ihn finden, er ist langsam echt am Ende. Ca 4-5 Jahre geht diese Tortur schon.. Auf Allergie hat er auch testen lassen... Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kennt sowas von jemandem und da wurde eine Lösung  gefunden oder überhaupt was es sein kann? Brauche bitte dringend Hilfe mein Vater ist mit seiner Kraft am Ende. Vielen Dank für eure Hilfe

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Haffelnaut,

Schau mal bitte hier:
krank Husten

Antwort
von Halloio, 40

Tut mir leid ich glaube nicht das jemand nur mit den Symptomen etwas besseres rausbekommt als die ärzte steh deinem vater bei das ist alles was du machen kannst

Ich bete für ihn wenns dir trost spendet

Kommentar von Haffelnaut ,

:( Danke..

Kommentar von Haffelnaut ,

Ich hatte die Hoffnung das jmd eventuell ähnlich lange auf Lösungssuche bei Ärzten war und es irgendwann eine Lösung gab.. Ich denke mein Vater ist bereit auf alles prüfen zu lassen was nur irgendwie denkbar ist.. Raucher ist er übrigens nicht... Falls das jmd wissen wollen würde..

Kommentar von Halloio ,

meiner Erfahrung nach ist bei sowas absolute ehrlichkeit angesagt wie zum beispiel sexpartner arbeit (schwarz) alles illegale was wichtig sein könnte meistens können die ärzte nichts tun weil sie einfach nur angelogen werden

Kommentar von Haffelnaut ,

Er ist glücklich verheiratet daher glaube ich eher nicht dass es an diversen Partnerinnen liegen könnte... Was er sonst noch so verschweigen könnte weiß ich natürlich nicht.. Er hatte mal n kleinen Unfall mit ungeschickt zusammengemischten Chemikalien vor Jahren da kam er wegen Verätzungen ins Khh, könnte sowas evtl einfach nicht ausgeheilt sein? Aber das hätten die ja erkennen müssen und steht auch in der Krankenakte..

Kommentar von Halloio ,

Nein und ja klar gibt es test die zeigen was er im körper hat aber es gibt hunderte von test eine guckt was im gehirn ist und eine andere was im bein ist wenn die nicht explizit nach etwas suchen finden sie es nicht der menschliche körper ist da viel zu komplex habt ihr das mit dem unfall schonmal erwähnt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten