Frage von SkyBuliHD1, 32

Immer Probleme beim Training?

Hallo Zusammen,

Immer wenn ich Fußball Training gehe und ich erst 5.Minute Spiele tut meim Zwei beine weh oben oberschenkel wie ein grampf! So nach dem Training tat mir das sehr we wenn ich gehe wenn ich stehen bleibe oder Sitze tut das nicht weh ausser wen ich gehe tut es sehr weh es ist von allein! Nächster Tag geht es mir besser und ich konnte gehen dann war das weg! So nach 1.Woche hatte ich nochmal training gehabt hab 5.Minute gespielt und dann fängte das schon wieder an! Warum? Wie? Woran liegt das? Verstehe ich nicht? Unglaublich? Bin 16! Männlich! Hoffe auf eure Tipps? Was könnte das sein hää?so kann ich nicht spielen wenn es nochmal kommt""

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Hadoouken, 16

Mehr Joggen kann ich empfehlen. :) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten