Frage von HopelessPerson, 65

Immer Pickel im Intimbereich? Jucken im Intimbereich?

Hallo, Ich bin ein Mädchen (14) Ich habe immer Pickel im Intimbereich. Also nicht in der Scheide sonder oben. Die Pickel sind immer gross und angeschwollen. Es tut auch immer sehr weh. Ich rassiere mich eigentlich auch kaum. Ich weiss nicht ob es mit dem zu tun haben könnte aber ich habe das Gefühl das ich eine Pilzinfektion habe. Ich war 2 mal bei 2 verschiedenen Frauenärzten letztes Jahr auch sie sagte ich hätte nichts. Aber meine Scheide juckt immer vor allem draussen das ist es wirklich unangenehm. Ich weiss nicht ob es mit dem einen Zusammenhang geben könnte. Da ich aber 2 mal beim Frauenarzt war und die letzte Frauenärztin mir und meiner Mutter sagte es wäre nichts will meine Mutter jetzt auch nicht mehr mit mir zum Frauenarzt. Ich dusche eigentlich Regelmässig aber meine Mutter sagt ich solle jeden Tag duschen und innen in meiner Scheide auch reinigen. Ich habe aber gelesen das man das nicht soll. Ich weiss nicht wie ich diese Pickel loswerden kann und den juckreits. Wie kann man Pickel im Intimbereich möglichst vermeiden. Was tun bei Jucken im Intimbereich

Antwort
von PusteblumeWa, 30

Diese Pickel sind höchst wahrscheinlich eingewachse Scharmhaare das kommt teils vom Rasieren kann aber auch so kommen. Es gibt extra schwäme und bürsten um die haut zu reinigen. Du solltest auf keinen Fall deine Scheide von innen waschen den so machst du dir deine Intimflora kaputt. Was so viel bedeutet du wirst für Infektionen anfälliger.

Antwort
von AlexB73, 32

Dann such dir einen Hautarzt, der dir helfen kann. Die haben da manchmal mehr Ahnung ;)

Antwort
von lilibaby11, 37

In der Apotheke gibt's Creme für Pickel im intimbereich also hab es so gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community