Frage von LebBunny, 166

Immer öfter komische Pickel außen rot innen Gelb/ weiß ?

Hallo Bekomme seit ca einer Woche immer solche komischen Pickel wie auf dem Bild. Sie sind immer wo anders. Mal am Schenkel, mal am Arm, mal am Bauch usw. Sie sind außen rot und innen weiß/ gelb und tun echt weh.

Kennt das jemand evtl ? Was haben sie für Ursachen? Ernährung?
Oder Stiche/ Bisse?

Antwort
von o0turtle0o, 118

Ich glaube du verträgst irgendetwas nicht...geh lieber mal zum Arzt

Antwort
von djstini, 96

So sehen Pickel halt aus ist ganz Normal

Kommentar von LebBunny ,

Das ist mit Sicherheit kein normaler Pickel. Ich kenne viele arten von Pickel da ich mein Leben lang überall welche bekomme. 

Dieser hier ist dick selbst unter der Haut und schmerzt .... Nicht wie normale pickel!

Antwort
von WiderlicherTyp, 101

das sieht meines Erachtens nach normal aus, wenn du trotzdem bange hast dann geh doch einfach mal zum Arzt der kann dir sicher mehr sagen ! :)

Kommentar von LebBunny ,

Ja normal fühlt es sich nicht an .. Da er sehr dick ist immer und unter der Haut ebenso dick und fest ist. Und halt auch sehr schmerzt. Diese art von Pickeln taucht immer öfter auf und an mehreren Körperteilen 

Antwort
von SakiYukawa, 115

Die kasst du einfach ausdrücken. Entweder mehr wasser trinken oder weniger süßigkeiten essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community