Frage von MrsNamelessYT, 45

immer öfter aufs Klo?

ich muss seit .c.a1 Woche immer öfter aufs Klo, mind 1 mal in 2 stunden. vorher war es immer so, das ich 2-3 mal am tag auf der Toilette war, jetzt .ca. 8 mal. währenddessen ich dann auf dem Klo bin hab ich so ein komisches gefühl, richtig unangenehm und es riecht auch seeeehr komisch. weiß jemand woran das liegen könnte? (nur urin!) 

Antwort
von jasmin0505, 18

Du solltest zum Hausarzt und dir Blut abnehmen lassen. Könnte evtl. um Diabetes handeln

Kommentar von MrsNamelessYT ,

ich denke eher nicht das es sich um diabetes handelt, da ich auch noch sehr jung bin

Kommentar von jasmin0505 ,

Das bekommen auch jüngere Menschen:-) kenne jemanden die es mit 10 Jahren schon hatte. Also ein Bluttest kann nicht schaden

Antwort
von MarcWOe76, 24

Wahrscheinlich eine Blasenentzündung. Viel trinken und vor allem Cranberrysaft soll Wunder wirken.

Antwort
von TestBunny, 19

Ständig müde und erschöpft bist du nicht auch noch oder?

Kommentar von MrsNamelessYT ,

erschöpft nicht, müde bin ich manchmal in der schule haha oder nach der schule, aber ich denke das das normal ist

Kommentar von TestBunny ,

Ah ok. Diabetes kann ich demnach ausschließen...vorerst.

Hast vielleicht wirklich nur eine Art Blasenentzündung. Tut deine Blase auch so weh, bevor du urinieren musst?

Kommentar von MrsNamelessYT ,

nein, aber ich hab das Gefühl das ich mir fast in die Hosen mache

Kommentar von TestBunny ,

Gehe mal bitte zum Arzt. Das ist nicht mehr gesund. Antibiotika werden sicher gebraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten