Frage von Mary1283, 62

Immer nur Zopf?

Ich habe etwas längere Haare als Schulterlang und trage eigentlich immer einen Pferdeschwanz. Habt ihr Ideen was für eine Frisur ich noch machen könnte? Es sollte schnell gehen, weil ich morgens nicht so viel Zeit habe. Was für Frisuren macht ihr euch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 62

Hey:-) 

Kann man mit der Haarlänge gut flechten? Dann könntest du dir einen Seitenzopf flechten. Oder einen Dutt könntest du dir machen.Ich habe zur Zeit sehr lange Haare.Ich lasse sie aber meistens offen,oder  binde sie zu einem einfachen Zopf zusammen.

Tut mir leid ich weiß leider nicht was man noch für Möglichkeiten hat,wegen der Länge.

Hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen:) Ansonsten schau doch einfach bei YouTube vorbei,da gibt es viele Mädels die sich da abrackern,um ihre Frisuren zu zeigen( und auch für Leute wie dich die vielleicht mal nicht so viel Zeit haben). ;)

Antwort
von MissNyen, 43

Schnell geht ein andere Variante eines Zopfs mit dem Topsy Tail - hab ich auch, ist super leicht und sehr schnell -siehe hier

Auch ich sage dann noch Dutt - hol dir dazu evtl einen Duttschwamm, damit gehts super leicht und schnell wenn du es 1-2 mal gemacht hast.

Ansonsten Hochstecknadeln kaufen - Haare einfach zusammenzwirbeln und wild drauf los stecken - da kommen gute Sachen bei raus - ernst gemeint.

Wenn dir das gefällt könntest du dir auch die großen Haarklammern kaufen - gibts ja in verschiedenster Ausführung und ist leicht anzubringen-hier ein Beispielfoto http://m.rossmann.de/produkte/for-your-Beauty/Haarklammer-Braun/4305615790718.ht...

lg

Antwort
von XHeadshotX, 45

So ein paar Braids, oder Cornrows an einer Seite, würden es wohl ein bißchen aufpeppen. Muß ja nicht immer der komplette Kopf sein.

Cornrows sind die Miniversion des Französichen Zopfs. Kommt halt auch ein bißchen auf deinen restlichen Style an.

Was ich so mache frisurtechnisch? Waschen, Kopfhautpflege einwirken lassen, Föhnen, Gel, oder wenn sie etwas länger sind etwas Pomade rein - that´s it. Hab allerdings auch bloß einen Buzz Cut wo das längste der Gefühle, der gute cm Haar Oben ist. ;-)

In Etwa so wie er hier ->https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/06/26/73/062673faa0dcb6327652b7e85adad...; das ist meine Winter-Frühjahr, Herbst Frisur. Über den Sommer wird es ein echter Army Buzz Cut



Antwort
von SoliBoli, 48

Alles bedarf etwas Übung, damit man es schnell hinbekommt...

Ein paar Favoriten von mir sind zum Beispiel französische Zöpfe (einen hinten oder zwei an den Seiten), Dutt, diese süßen Dutts am oben am Kopf... Es gibt soviele Möglichkeiten

Antwort
von leaz123, 40

Ich Flechte meine Haare manchmal abends und hab am morgen dann locken. Vielleicht wäre das ja was für dich :-)

Antwort
von derekshepherd, 37

Dutt, haare flechten oder irgendeine andere hochsteck Frisur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community