Immer nur vielleicht. Verarsche?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag sie doch mal ob sie Lust auf ein Treffen hätte. Wenn sie dann immer noch rumeiert und kein klares ja gibt, will sie wahrscheinlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre schon schön mal eine konkretes ja oder nein zu erhalten....

Dann frage konkret oder biete konkret was an.

Du kannst oder solltest nichts erwarten, was du selbst nicht machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reg dich mal nicht so auf. Mit Vielleicht ist wahrscheinlich gemeint, dass es darauf ankommt, ob ihr beide einfach einen Termin findet. Das hat nichts mit verarschen zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frank38Jahre
04.08.2016, 11:14

Gut, sie schreibt mir ja auch immer mal das wir uns erst weiter kennen lernen sollen

0
Kommentar von Russpelzx3
04.08.2016, 11:33

Dann tu das.

0
Kommentar von Russpelzx3
04.08.2016, 11:33

Vielleicht findet sie dich mit deinem ständigen gefrage auch einfach aufdringlich

0

Ich sehe es eher so, dass das "vielleicht" in Verbindung mit den Smileys eine Herausforderung an dich ist, sie zu erobern. Ihr ganzes "Ich kann Pizza backen" und "Ich möchte einen Film sehen" sind Einladungen an dich. Du musst sie nur wahrnehmen und nicht danach fragen, ob du es darfst.

Wenn sie das nächste Mal "vielleicht" schreibt, sag einfach hinterher "Okay, bin in x Minuten bei dir".
Trau dich mal was! Auf mich wirkt es wie gesagt so, als wolle sie erobert werden (so gut ich das per Ferndiagnose sagen kann).

Schnapp sie dir, Tiger! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frank38Jahre
04.08.2016, 11:13

Ja, verstehe es ja auch so. Aber wenn sie wenigstens mal bei irgendwas ja sagen würde, dann wüsste ich woran ich bin...

Einfach nur : " Ja, können zusammen eine Pizza machen"...

Danach einen Termin zu finden wäre ja nicht schwer ;)

0

Du sprichst doch auch nur im Konjunktiv. Mach doch mal ne konkrete Ansage und nicht so ein Wischiwaschi. Auf deine Saetze kann man ja fast nur mit vielleicht antworten.

Warum fragst du nicht 'Hast du Lust am Samstag Abend so gegen 18Uhr zu mir zu kommen und gemeinsam eine Pizza zu backen / einen Film zu sehen?' Darauf kann man dann nur mit Ja oder Nein antworten und man muss unter Umstaenden nur die Zeit gemeinsam anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch witzig mal nach, wie du auch einem vielleicht ein ja machen kannst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Frau ist unsicher. Über sich selbst und über DEINE Gefühle oder dem was du von ihr möchtest.

Wenn ihr euch wieder seht, geh auf sie zu, mach den ersten Schritt.

Alternativ schreibst du das du sie mal zu einer Pizza einladen willst. Zwar nicht selbst gemacht und bestimmt nicht so gut wie ihre selbstgemachte, aber immerhin eine Pizza. Das ganze vielleicht mit einem Lachsmiley oder so versehen.

An ihrer Antwort ( muss ja oder nein sein ) wirst du sehen was sie für dich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne deine Person zwar nicht, aber bei meinen weiblichen Gesellen ist es so, dass es ein klares Nein bedeutet. Kann man natürlich nicht auf jedes Wesen anwenden. Das ist das tolle dran, du weißt schon, an sozial sein, dass jeder anders ist und du nur dir selber helfen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schachspieler77
04.08.2016, 13:07

Quatsch. Wenn sie KEIN Interesse hätte, würde sie sich sicherlich nicht mehr bei ihm melden und  auch NEIN schreiben.

Ich denke sie ist sehr unsicher und wartet auf ihn

1

Was möchtest Du wissen?