Frage von daniasarah107, 49

Immer nur Streit mit mutter?

Hello. Und meine Mutter streiten uns ganz oft in letzter Zeit und ich weiß nicht warum? Ich garnix und schon haben wir wieder streit für hatte ich ganz selten mit ihr Streit aber in letzter Zeit sind wir nur am streiten. Kaum haben wir uns vertragen fängt es wieder an wir sind uns nie einig und das macht mich irgendwie traurig und ich weiß nicht wie ich das Problem lösen kann ich bin Grade voll am verzweifeln Bitte helft mir

Danke im voraus:)

Antwort
von Wonnepoppen, 27

wie alt bist du?

Kommentar von daniasarah107 ,

13 werde in 2 Monaten 14

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dachte ich mir schon!

In diesem Alter ist das normal, daß man mit der Mutter nicht klar kommt, bzw. auch umgekehrt!

Pubertät, eine schwierige Phase für beide. 

Ihr kön nt nur versuchen, Kompromisse zu schließen, mal gibt der nach, mal der, dann könnte es klappen!

Es wird auch wieder besser!

Kommentar von daniasarah107 ,

danke

Kommentar von daniasarah107 ,

sher hilfreich

Antwort
von Fruchtgummii, 25

frag das deine mutter auf diese weise und sie wird dich vermutlich umarmen und noch lieber haben

Kommentar von daniasarah107 ,

Das sag ich ihr immer und Dann ist alles wieder gut aber nur paar tage später und es fängt wieder an

Kommentar von Fruchtgummii ,

bunker doch für solche notfälle schokoladenpralinen oder so um ihr gemüt zu beruhigen^^

Kommentar von daniasarah107 ,

werde ich versuchen danke

Kommentar von Fruchtgummii ,

bei was seid ihr euch denn uneinig was zu nem streit führen koennte?

Kommentar von daniasarah107 ,

wir streiten über Klamotten. noten. verhalten ... fast über jede sache

Kommentar von Fruchtgummii ,

hmm dann verkneif dir deine meinung is zwar blöd für dich aber bezweifle das dadurch streit entsteht^^

Kommentar von daniasarah107 ,

OK weder ich versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community