Frage von asdfghjkl002608, 21

Immer nur schule...?

Ich leide extrem unter dem druck der schule die mir tagtäglich von den lehrern, freunden, eltern aber vor allem von mir gegeben wird...ich muss immer PERFEKT sein...wie kann ich das ändern?

Antwort
von Kuhlmann26, 13

Das änderst Du, in dem Du die Erwartungen der anderen einfach nicht mehr erfüllst. Sei nicht mehr ferfekt! Kümmere Dich um Deine Bedürfnisse und nicht um die der anderen.

Gruß Matti

Antwort
von Eckmuehl, 21

Bestimme die Ansprüche die an Dich gestellt werden in vernünftigem Maße selbst und achte auf eine gute Freizeitgestaltung mit dem dementsprechenden sozialen Umfeld

Antwort
von kaan4400, 13

Niemand ist perfekt...
Guck mal teile dir deine Zeit gut an, so schaffst du es jeden es recht zu machen vor allem auch dir.

Ich meine, Schule dann  lern die Woche 3h und alles andere gut einteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten