Frage von Loya49, 48

Immer nur lügen?

Mein Freund hat mir einen falschen Namen gesagt. Also den Vornamen. Ich habe den Ausweis gesehen. Ich weiß nicht ob ich ihn direkt darauf ansprechen soll. Oder warten bis er es mir erzählt. Auch sein Alter ist falsch. Es gab noch andere lügen. Hat das alles noch Sinn oder sollte ich es beenden?

Antwort
von Juppa1988, 26

Wenn du unbedingt eine Antwort von Ihm willst... frag ihn...

Ich als Mann sage dir... guck das du Land gewinnst... Ich hoffe du kommst los von ihm... Ich drücke dir die Daumen bzw. ich würde es mir für dich wünschen... Bist du es dir selber Wert dich so belügen zu lassen? Ich denke NEIN

Kommentar von Loya49 ,

Danke für den Rat. Du bist mir unbekannterweise sehr sympathisch. Deine Antwort war sehr hilfreich.

Antwort
von Applwind, 30

Wir wollen ja nicht gleich den teufel an die Wand malen. Sprich ihn auf das Problem an, denn in einer Beziehung ist vertrauen wichtig auch wenn es grade gebrochen wurde.

Antwort
von JZG22061954, 10

Dieses Problem der Lügen von diesem Mann sprich von deinem Freund ist eine Sache die sich laut einer anderen Frage von dir bereits über ein Jahr lang hinzieht. https://www.gutefrage.net/frage/ich-werde-seit-einem-jahr-belogen?foundIn=user-p... Von daher gibt es für mich nicht den geringsten Zweifel darüber, wie Du dich entscheiden solltest und ob Du von deinem Freund zuvor noch eine Erklärung verlangen möchtest oder nicht, das ist eigentlich ohne Relevanz zumal Du selbst dann nicht wissen wirst, ob dein Freund dir die Wahrheit gesagt haben wird.

Antwort
von Batman07, 14

Das ist ein richtiger Traummann. An deiner Stelle, würde ich alles für ihn tun. Glaub mir, er ist es wert.

Antwort
von Shany, 35

Ich würds beenden

Antwort
von Bxrdy, 37

Ich denke es könnte noch etwas werden, wenn er dir von alleine die lügen erklärt (dir sagt das er gelogen hat) warte noch ein paar Tage ab! Trennen kannst du dich immer noch!

Antwort
von RedKnight, 30

Spreche ihn drauf an.

Antwort
von Salima92, 48

Wenn eure Beziehung schon so anfängt, dann hat es keinen Sinn. Wer weiß, ob er noch mehr lügen auf Lager hat. Er wird dich immer anlügen. Du findest einen besseren, der immer ehrlich zu dir ist. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community