Immer nur leicht betrunken, dann plötzlich totaler Absturz?

6 Antworten

Langsam und weniger trinken.Und vor allem statt auf leeren Magen viel hochprozentigen zu trinken, vorher was essen und paar Bier oder Mischen trinken.

Das ist manchmal echt tagesformabhängig. Kommt zudem natürlich auf die Menge an. Eventuell hattest du auch was im Getränk gehabt (Tropfen etc.). Lerne aus dem Absturz und ändere eventuell dein Trinkverhalten.

manchmal ist der körper so oder soXD halt wie die laune bei menschen,so auch der körper.du warst warscheinlich total erschöpft,oder hast doch zu viel gegessen.oder einer hat dich getrollt,und da war mehr zeug drinnen als erwartet.

Ganz einfach: WENIGER ALKOHOL konsumieren!

Ich habe das Jahrelang in meinem Job erleben müssen, dass viele Jugendliche einfach kein Maß fanden...und 3 mal ging das richtig" in die Hose"....das heisst...verstorben

Ist einfach ein gut gemeinter Ratschlag nach 25 Jahren Berufserfahrung..

Wenn Du es schaffst , soviel zu trinken , das Du nen Blackout hast , ist das ein deutliches Zeichen , das dein Körper die Mengen an Alkohol gewöhnt ist und Du langsam aber sicher ein Alkoholproblem hast ! Wenn Du glaubst ,das ist normal , haben es viele deiner Freunde auch !!! Wäre es nicht so , würde dein Körper vorher streiken und dir durch Übelkeit und übergeben signalisieren , das es zuviel ist ! Diesen natürlichen Mechanismus hast Du /Ihr schon überschritten .....