Frage von Ravenborn, 15

Immer nur Headset oder Lautsprecher erkannt?

Guten Tag, habe folgendes Problem:

Ich habe an meinem PC ein Front- und ein Backpanel. Beide jeweils mit Mikrofon- und Lautsprecherbuchse.

Nun möchte ich mein Headset und meine Lautsprecher gleichzeitig anschließen und einfach nur über den PC switchen was ich gerade benutzen möchte. Also hinten Headset rein, vorne Lautsprecher rein und auf gehts. Jedoch erkennt mein PC wenn ich das Headset reinstecke mein Headset und wenn ich dann die Lautsprecher reinstecke nur das Mikrofon von meinem Headset und halt die Lautsprecher als Lautsprecher.

Ich kann ab dann auch nicht zu meinem Headset als Lautsprecher wechseln. Erst wenn ich die Lautsprecher rausziehe (dann kommt ein ekelhaftes Störgeräusch) und dann kann ich mein Headset wieder normal verwenden.

Was kann ich machen damit beides drinne stecken bleibt und ich einfach über den PC switchen kann?

Freue mich über alle antworten.

MfG Ravenborn

Antwort
von Lupster, 6

Welches Windows? Oder welcher Mac?

Kann es vielleicht sein, dass der Treiber von deinem Headset nicht richtig installiert wurde? 

Kommentar von Ravenborn ,

Windows 7

Treiber sind auf dem neusten Stand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten