Frage von skysummer, 41

Immer nur Halsschmerzen abends?

Hallo zusammen, ich leide seit etwa Samstag an abends auftretenden Halsschmerzen . Morgens und Tagsüber hab ich keine und ansonsten geht es mir körperlich auch gut. Weiß jemand Rat und was ich machen soll?

Antwort
von Cookie1006, 20

Trinkst du genug ?
Redest oder singst du tagsüber sehr viel?
Hast du deine Mandeln noch?

Kommentar von skysummer ,

Ja ich hab jetzt vermehrt getrunken extra und reden so normal, da ich noch zur Schule gehe ^^Und Mandeln hab ich auch noch..Meine erste und einzige Mandelentzündung hatte ich 2009

Kommentar von Cookie1006 ,

Hm..ich würde dir vorschlagen damit mal zum Arzt zu gehen, nicht dass sich da noch irgendwas schlimmeres draus entwickelt :o

Antwort
von Heavengotmyhero, 27

Evtl von heizungsluft?

Kommentar von skysummer ,

Kann ich mir nicht vorstellen,denn ich lüfte viel und hab auch eine Schale Wasser im Zimmer stehen ^^

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Einen anderen grund wüsste ich nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community