Frage von Arcticgirl1705, 214

Immer nur eine (gute) Freundin?

Hay Leute ich wollte euch fragen, wieso es mir so oft passiert, das ich immer nur als gute Freundin abgestempelt werde? Okay die Jungen sagen mir schon paar mal, dass ich einen echt "geilen" Körper habe. Aber mehr auch nicht, irgendwie haben sie nie Interesse an mir als Mädchen/potentielle Freundin. Woran könnte das liegen? Bin ich vielleicht zu jungenmäßig drauf?🙁

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 108

Hallo,
vielleicht bist du einfach für die die du bis jetzt hattest einfach zu sehr kumpeltyp, aber bleib so wie du bist irgendwann kommt jemand der das anders sieht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Sundown12, 57

Du hast bestimmt noch nicht den richtigen getroffen bzw manche trauen sich auch nicht jemand mit nem "geilen" Körper charackter etc anzusprechen kenn ich selber wenn du ein Mädchen siehst das unglaublich schön ist etc denken sich manche hab ich eh keine Chance

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Naja ich bin eher einer der Nerds/Looser von daher koennte man sich schon an mich trauen😅

Kommentar von Sundown12 ,

Ehm das soll jetzt grad kein anbaggern sein aber grad n etwas nerdiges Mädchen find ich kann wunderschön und bezaubernd sein Ähhh ja aber weiter trotzdem es ist ja nicht nur aussehen du weist es ja vlt nicht aber dein charackter Wesen etc msvhen ja auch einen Eindruck und manche Menschen haben einen sehr starken einschüchternden

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

ohh okay :o danke ich denke ich muss einfach warten bis jemand kommt, bei dem es halt passt 😌

Kommentar von Sundown12 ,

Das ist ne gute Einstellung besser als sich n Kopf zu machen hast du wa?😂musste sein sry

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Klar hab ich wa haha😂

Kommentar von Sundown12 ,

Gibst du mir nr? Pn natürlich😂

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Klar, aber wie schreibt man pn?😳😂😂

Antwort
von Mysterion1, 78

Hey, mir geht es genauso (männlich). Das liegt im Endeffekt wohl am Charakter. Ich würde mich selbst als sehr außergewöhnlich und individuell in jeglicher Hinsicht beschreiben und wenn man nicht wie die breite Masse aussieht, denkt oder handelt fällt man durchs Raster und hat es schwieriger. Du musst einfach warten, irgendwann kommt der Richtige. Besser warten, als eine Reihe an Enttäuschungen hinnehmen zu müssen!

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

I feel u das is echt doof ;-;

Antwort
von Jack19X1, 101

Könnte sein. Wenn nicht, musst du mal die Jungs anbaggern. Wenn du einen gefunden hast, der dir gefällt, sagste:,,Du da, gefällst mir sehr gut: Morgen gehen wir mal zusammen ins Freibad und dann Eis essen. Ich freu mich schon.´´

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

haha jaa aber ist das nicht irgendwie komisch wenn ich Jungs anbaggere?😅 Ich bin eher so das zierliche und kleine Mädchen 😅😂

Kommentar von Mysterion1 ,

Ne lass das, ich glaube das ist eine ganz schlechte Idee xD

Kommentar von JohannJohnson ,

Sowas schüchtert Männer ein und schreckt ab. Glaub mir.

Kommentar von Jack19X1 ,

Ganz und gar nicht. Die Welt befindet sich schon lange im Wandel darüber. Wenn du mal einen festen Freund finden willst, musst du iwann mal jemanden anbaggern müssen.

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Jetzt bin ich komplett verwirrt xD anbaggern oder ned?😂 Sollte ich eventuell beides mal versuchen? 😅

Kommentar von Jack19X1 ,

Da du keinen findest, musst du ja mal jemanden anbaggern.

Antwort
von Cavili, 59

Vlt magst du halt vieles was Jungs auch mögen deswegen sehen sie dich eher als Kumpel🙄

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Kann sein, aber würden Jungs mich nicht dann eher genau dann als perfekte Freundin sehen?:( Ich bin halt nicht so ein mega girly Mädl :c

Kommentar von Cavili ,

Ich glaube Jungs haben das Bild einer Freundin im Kopf dass sie nicht genau das gleiche mag wie sie. Vlt versuchst du mal einen Jungen den du magst näher kennenzulernen und ihn zu fragen warum das so ist

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Hmm okay🙄

Antwort
von iamJustAhuman, 90

Weil du vielleicht nicht auf großen Angriff gehst ^^

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

ahh kann sein😂 und wie geht man auf "großen Angriff"?😅

Kommentar von iamJustAhuman ,

Soll es auffällig oder unauffällig sein ? 

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Unauffällig😅

Kommentar von iamJustAhuman ,

Unauffällig, ist nicht gerade einfach. Wenn der Typ dich nicht "anmacht" dann musst du es wohl machen. Aber eigentlich macht das der Mann immer von selbst wenn Interesse besteht - so sollte es sein. Wenn dir aber jemand ins Auge sticht dann geh du hin und sag ich bin die und ich wollte dich das fragen - einfach nach der Nummer fragen. Wenn du die Leute aber schon immer etwas länger kennst dann fragst du einfach mal nach einem treffen. Unauffällig ist das ganze jetzt nicht aber so kannst du nicht sofort in die "Friendzone" gebracht werden. 

Geschrieben aus der Sicht eines Jungen.

Aktive Grüße 

Antwort
von JohannJohnson, 105

Wie alt bist du denn? Ist ja bekannt, dass Mädels früher viel weiter als Jungs sind, vielleicht haben diese noch nicht so ein großes Interesse am anderen Geschlecht ...

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Ich bin 16 und manche von Ihnen sind schon 18 🙄

Kommentar von JohannJohnson ,

Hmm, das ist ungewöhnlich. Vielleicht schüchterst du sie ein, zu selbstbewusst, zu hübsch, wer weiß. Aber mit 16 muss man es ja nicht unbedingt eilig haben ;-)

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Naja einschüchternd bin ich garnicht 😅 vielleicht bin ich einfach nicht deren Typ🙄 und eilig hab ichs nicht ich bin der geduldigste Mensch der Welt 😌😂

Kommentar von JohannJohnson ,

Wenn du das auf deinem Profilbild bist, dann wirst du wohl keine Schwierigkeiten bekommen, jemanden zu finden. Viel Erfolg ;-)

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Nein bin ich leider nicht😂😭

Kommentar von JohannJohnson ,

:)

Antwort
von Schlauerfuchs, 8

Weiss nicht warum das so ist.

Ich bin ein erwachsener Mann und die Damenwelt sieht mich eher als Kumpel, dem sie manches anvertraut ,aber nicht als sexuell atracktiven Mann.

ka warum ?,gestieg ,benehmen od ist das Hormongesteuert ???

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Ich denke nicht dass es Hormongesteuert ist. Vielleicht liegts am Geschmack von den Leuten...oderso 🙄

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Weiss nicht ?, ich bin zwar kein Adonis, aber wenn ich manchmal sehe welche Typen mit Alkproblem und nicht gutausehend ein Freundin haben ,denke ich es muss was anderes sein.

ok ,ggf wollen Frauen den kühnen Eroberer statt den Kumpel Typ ?

Od es liegt

 An gestieg Kleidung etc......

Wenn ich als Mann eine Frau sehe achte ich auch auf Augen ,Gesicht ,Figur und benehmen ,ggf gibt es da ein gewisses Aussehen ,wo Intersannt ist und umgekehrt wenn die Frau einem Mann sieht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community