Immer nur draußen, Kriegs nicht hin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag sie einfach was los ist und wenn sie einfach nicht antworten will dann konnte es heißen das sie einfach dir noch nicht ganz vertraut. Nächstes mal wenn ihr draußen seit und ihr nicht weit von dir entfernt seit frag sie einfach ob sie zu dir kommen will etwas warmes zu trinken. Man kennt es von einigen Mädchen das wenn man sie fragt ob sie mit einem ins Kino oder so gehen will das sie dann nein sagt weil sie zu schüchtern ist oder denkt das man nur einen Witz machen wollte. Vielleicht ist das gleiche mit ihr los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach nächstes mal "Wilst du heute um 15:00 Uhr zu mir kommen" da kann man sich doch nicht so raus reden oder "Wann hast du mal wider Zeit dann können wir uns ja mal bei mir treffen" oder einfach maly fragen wieso immer nur was draußen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
25.03.2016, 23:31

Naja, hab sie halt paar mal gefragt ob wir mal zu mir wollen und dann redet sie sich immer raus, sodass ich nicht mehr nachfrage

0
Kommentar von tygafanhiphop
25.03.2016, 23:42

Weil ich halt selbst schon kein Bock mehr hab mich damit rumzuärgern und es akzeptiert hab in der aasch Kälte rumzusitzen und nichts tun...

0

Rede einfach mit ihr und ansonsten: Es geht nicht besser als folgendes macht euch einen Tee und schaut die Legende von aang unsere Generation wird da schöne Kindheitserinnerung haben :) (nein ich bin kein Fan davon wie kommst du darauf xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
25.03.2016, 23:30

Wo sollen wir uns das anschauen? haha :)

0
Kommentar von EinRandomGott
25.03.2016, 23:34

Internet :) oder auf dem Fernseher wenn ihr Amazon Prime habt zb oder ihr leiht euch oldschool ne dvd aus :)

0
Kommentar von tygafanhiphop
25.03.2016, 23:37

Sie will ja nie zu mir

0
Kommentar von EinRandomGott
26.03.2016, 01:53

OH .. Ich bin ein trottel

0

Sage ihr das Liebe mehr braucht als nur die Freiheit im freien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist Sie schüchtern? und traut sich nicht zu dir weil sie Vielleicht angst hat das Sie nicht Akzeptiert wird oder wie deine Eltern Reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
25.03.2016, 23:33

Ja aber wie soll ich ihr das nehmen? Wir würden ja nich nur mit meinen Eltern da sitzen sondern nur Hallo sagen und in mein Zimmer gehen

0

Ehrlich sein und sie fragen was los ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
25.03.2016, 23:30

Ich will sie einfach nicht bedrängen oder das Sie falsch denkt wenn ich sie dauernd frage ob sie zu mir will

0

Was möchtest Du wissen?