Frage von georgiaaa, 52

Immer nur das liebe Mädchen?

Ich habe ein Problem und zwar werde ich von allen immer nur als das liebe süße Mädchen dass immer lieb ist angesehen. Obwohl ich immer auch meine Meinung sage und mir nichts gefallen lasse etc.
ich seh halt sehr mädchenhaft und ''süss'' aus. Kann es daran liegen?bin 19. es kam mal eine Zeit, mit 16, in der ich (aufgrund von Pubertät) eher rebelliert hab und sehr selbstbewusst aufgetreten bin etc. da war es den Leuten dann schon zu viel.
Was kann ch tun dass ich mal ernster genommen werde??

Antwort
von Loeffelqualle, 14

Ich werde auch immer als "oh wie lliieb" bezeichnet. nutz das ruhig aus. wenn die leute dich lieb finden kannst du das kaum ändern. aber mach was draus. benutze deine niedlichkeit. damit kann man viel erreichen. ein bisschen schleim schleim hier und zack. ich rede jetzt nicht von sexuellen dingen, das wäre schlampig, sondern von so dingen wie ne portion pommes spendieren etc. 

Kommentar von Loeffelqualle ,

oh und wenn du ernst genommen werden willst, dann verwende komplizierte geistreiche sätze mit fremdwörtern und fachbegriffen. intelligenz macht immer eindruck

Antwort
von Tryhardteen, 17

Und was ist daran schlimm ? Besser als Asozial oder Schlam*e

Männlich, 17 

Kommentar von georgiaaa ,

Man wird einfach nicht ernst genommen, die Leute trauen einem nichts zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten