Frage von AntwortenKing88, 57

Immer noch stoned?

Fühle mich paar Tage nach meinem ersten Joint immer noch nicht ganz erholt bzw stoned

Kennt ihr das und ist das normal?

Antwort
von xMiichellex3, 29

Das war 1. wahrscheinlich schonmal kein reines.
Du solltest darauf achten wo du das her holst, vorallem beim ersten mal.
Also was du jetzt hast ist entweder eine Nebenwirkung, die jenachdem in ein paar tagen weg geht oder du hast ein paar sogenannte "Flashbacks"
aber dann wird es wohl ziemlich schlechtes gras gewesen sein.
Vielleicht lehnt dein Körper das aber auch einfach ab, dann solltest du es lieber lassen. ;)

Kommentar von AntwortenKing88 ,

Gehen Flashbacks nach ner Zeit wieder weg oder ist das was permanentes?

Kommentar von xMiichellex3 ,

Das geht wieder weg. Ich kann dir nur nicht sagen wie lange das an hält. Ist bei jedem unterschiedlich.

Antwort
von burninghey, 34

Hatte das ein einziges Mal. Eindeutig nicht normal die Wirkung sollte nach wenigen Stunden weg sein. Ich hab den Verdacht da war noch irgendwas anderes mit bei.

Antwort
von aXXLJ, 9

Normal bei ungeübten Anfängern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community