Frage von sawwasm, 46

Immer noch starke Schmerzen bei Zahnspange?

Hallo, ich habe meine Zahnspange jetzt um die 3 Wochen und immer noch totale Schmerzen, sogar schlimmer als am Anfang. Eigentlich sollte das ja nur um die Woche wehtun, hab auch gehört, dass bei den meisten der Schmerz dann aufgehört hat - Bei mir im Gegenteil - Ist das normal? Normalerweise bin ich überhaupt nicht schmerzempfindlich. In 1 Woche wird bei mir zum ersten Mal der Draht gewechselt, der dann ja noch stärker sein soll, da werd ich ja noch stärkere Schmerzen haben (?) Würd mich über Antworten freuen.

Antwort
von xverenax, 27

dass die schmerzen schlimmer werden ist sicher nicht normal, es sei denn du hast die schmerztabletten abgesetzt. ruf auf jeden fall morgen deinen kfo an, der wird dir sagen was zu tun ist.

Kommentar von TheDarkHow ,

man nimmt eigentlich keine schmerz Tabletten.

Kommentar von xverenax ,

oh ups, ich hatte 6 tage lang solche schmerzen dass ich gar nichts konnte ohne haha, hab mich von nichts andrem ernährt aber dann gings :D

Antwort
von JonasGelner01, 23

Bei Schmerzen kannst du was kühles/kaltes trinken/(essen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten