Frage von HuHuFroFro, 53

Immer noch SCHÖNER anime gesucht?

Also ich suche immer noch einen schönen Anime. Was ich damit meine ist ein Anime wo man sich hinsetzt entspannt, die Athmosphere zauberhaft ist und etwas romance darf gerne vorhanden sein. Bitte kommt mir jetzt nicht mit elfenlied One Piece und so. Die sind zwar cool aber nicht das was ich suche. Schöne Anime sind für mich:Anohana, Angelbeats,Clannad ,your lie in April,Chihirus reise ins Zauberland und No 6.

Danke im Voraus♥

Antwort
von 1Mika1, 34

"Akagami no Shiraiyukihime" kann ich sehr empfehlen. Außerdem noch "The Garden of Words", "Hotarubi no Mori e", "Hibike Euphonium" und "Suki tte li ya no"

LG ^^

Kommentar von HuHuFroFro ,

Vielen Dank

Kommentar von KleeneFreche ,

Shirayuki habe ich ganz vergessen, das ist auf jeden Fall ein muss

Antwort
von Blue12345, 17

Akame ga kill es ist etwas brutal und cool aber trotzdem das was du willst gibt es auch deswegen mag ich denn anime auch sehr und Charlotte ist auch so in die Richtung

sorry kenne beide. Aber Akame ga Kill zählt meiner meinung nach zu den coolen

Antwort
von Anhyliax, 12

Ich könnte dir noch Natsume Yuujinchou empfehlen. 

Das ist ein wirklich schöner Anime mit episodischem Folgenaufbau. Heißt, dass jede Folge (ab und zu auch eine Doppelfolge) eine eigene Story enthält. Wobei die kurzen Geschichten zu den besten Shortstorys gehören die ich bis jetzt gesehen habe. 

Von dem Anime gibt es momentan vier Teile und soweit ich weiß kommt ein fünfter Teil noch dieses Jahr im Herbst.

Antwort
von narufan22, 15

Ame & Yuki-Die Wolfskinder

Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Antwort
von derAusticker, 20

Mushishi, Kiznavier, Saitokai Yakuindomo und The Garden of Words ^^

Danke

Kommentar von derAusticker ,

Vergiss Saitokai, stattdessen würde ich dir den Ghibli Film, Wie der Wind sich hebt empfehlen, es sei den du stehst auf Non-Sense Komödien.

Antwort
von KleeneFreche, 28

Plastic Memories, Kanon, Air, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten