Frage von Elissa12, 52

Immer noch schlecht nach zu viel Alkohol?

Ich habe es zu Silvester mit dem Alkohol wirklich übertrieben und musste mich auch einige Male übergeben. Jetzt ist das ganze 3 Tage her und mir ist immer noch sehr schlecht und ich bekomme nicht mehr runter als Wasser und Suppe. Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen? Bitte keine dummen Kommentare, ich frage wirklich rein wegen gesundheitlicher Basis.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von User1952, 29

Wenn du zuviel getrunken hast, vor allem starke Getränke, kann das schon sein. Ich habe gehört wenn man zuviel Schnaps trinkt und einen Rausch davon hat, spürt man den noch nach drei Tage. Sollte es aber nicht besser werden dann solltest du zum Arzt. Alles Gute.

Antwort
von Manuel20, 23

Hallo,
möglicherweise solltest du einen Arzt aufsuchen, der das abchecken kann.
Liebe Grüße
Manu

Antwort
von tcmert, 32

Geh am besten zum Arzt

Antwort
von kaicio, 6

Möglicherweise ne Alkvergiftung? Geh mal zum Arzt

Antwort
von neleee2101, 22

Vllt wirst du krank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten