Frage von engeli825, 22

Immer noch Rückenschmerzen was jz?

Hallo, ich habe seid mehr als eine Woche eine blasenendzündung und ich bin auch sehr anfällig für blasenendzündungen meistens spüre ich es nur so und nicht beim Toilettengang doch seid einer Woche spüre ich es beim Toiletten Gang und am Anfang auch so und sehr stark beim Toilettengang und mit starken Rücken und Bauchschmerzen nur jz hat es nachgelassen, jz habe ich nur noch rücken schmerzen und beim Toilettengang schmerzen doch die Rückenschmerzen wollen einfach nicht verschwinden ich weis nicht von was es kommt und was ich dagegen tun kann...

Antwort
von Annsoline, 9

Oder geh gar mal ins Krankenhaus, wenn es richtig schlimm ist. Eine Nierenentzündung ist richtig fies. Hatte ich auch mal, lag zwei Wochen daheim im Hochsommer & lag auf einem Heizkissen.

Antwort
von Annsoline, 14

Es könnten eventuell die Nieren sein. Geh zum Arzt!

Antwort
von DeniseCheeer, 8

Nierenentzündung.
Aber geh mal lieber zum Arzt!

Antwort
von linksgewinde, 10

Dann solltest du mal schleunigst zum Arzt bevor deine Nieren noch kränker werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten