Immer noch Note 7?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da der Verkauf von Note 7 eingestellt wurde und erst wieder nächsten Monat beginnt, besteht sehr wahrscheinlich keine Gefahr mehr beim Kauf vom Note 7, da Samsung den Fehler zu dem Zeitpunkt behoben haben wird. Trotzdem würde ich eher zum S7 Edge greifen. Denn eigentich sind die einzigen Unterschiede der Iris-Scanner und der S-Pen. Und ganz davon abgesehen: wenn du noch mehr Geld sparen möchtest, hol dir lieber das normale S7. Hat n Kumpel von mir und das Handy ist genial (bekomms auch wahrscheinlich zu Weihnachten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom097
21.09.2016, 18:51

ich bekomme das note 7 bei Samsung Website für 699€

0
Kommentar von Tom097
21.09.2016, 18:52

also wäre der preis optimal

0
Kommentar von lpfan7777
21.09.2016, 19:02

Naja ich würd wie gesagt n normales s7 holen das bekommst du für 500-550. Aber mit dem note machst du nichts falsch

0

Würde mir eher das note holen...
Und aber auch eher dass7 als das edge

Allerings hauptsächlich sollst du dir klar darüber sein das die handys beide derzeit relativ sinnlos sind... das s5 packt generell praktisch alle apps mit leichtigkeit und läuft ziemlich flüssig... nur kostet dieses gerät teils nur noch um die 150€ das sind (hab gerade nicht den listenpreis im kopf[aber nehme an um die]) 600€ weniger als der preisdurchschnitt der von dir gewählten produkte... es gibt allerdings auch andere geräte in dieser preisklasse die ähnliche werte erreichen (z.b nexus 5x, p9 lite, OnePlus one,....)

An deiner stelle würde ich mir vorerst so eqin gerät zulegen und warten bis du etwas hochkarätigeres wirklich brauchst dann kannst du dir(in geschätzten 2-3 jahren) ein note7 oder ähnliches um geschätzte 200€ zulegen...

LG Julian

Kommentar von Fuchsi2001
21.09.2016, 07:14

ach ja und bei note brauchst du dir keine angst wegen explosiwonen machen... die fehler wahrscheinlichkeit lag beim Release bei 0,1% und die meisten geräte sind dabei auch nicht explodiert sondern durchgeschmort oder im schlimmsten fall abgebrannt... diese 0,1% sind allerdings nun wieder zurück gegangen da samsung nun die geräte zurückruft und komtrolliert... trd. wenn du wirklich sicher gehn willst (und ein derzeot noch relativ vergleichsweise billiges gerät zulegen willst welches allerdings in wenigen monaten un ein 3. weniger kosten wir) würde ich dir raten es eben erst in ungefähr 3 Monaten einen tag nach Weihnachten ein zu kaufen... dann wird es billiger und garantiert nicht fehlerlastig sein...

0

hä? das sind 2 ganz unterschiedliche handys. das eine mehr zum arbeiten und das andere multimedia und fotografieren. du musst doch wissen was duch machen möchtest und danach ein handy kaufen.

Kommentar von Tom097
20.09.2016, 17:52

ohh ihr Trottel ich meine wegen den akkubränden

0

Nimm einfach dass S7