Frage von Ramo68, 31

Immer noch nicht bekommen von der Polizei BF17 ohne Begleitperson gefahren?

Hallo ich bin am 11.09.2015 ohne Begleitperson gefahren und wurde angehalten, habe aber immer noch nichts von der Polizei bekommen wie lange dauert das alles? Werde 01.01 18 und viele sagen das jetzt nichts mehr kommen wird das ich vielleicht Glück habe Oke zwar war das dumm von mir einfach einzusteigen und los zu fahren aber aus Fehlern lernt man.

Antwort
von Rollerfreake, 24

Wenn du doch noch Post erhalten solltest, sieht es schlecht für dich aus. Wenn man mit BF17 ein Kraftfahrzeug der Klasse B ohne Begleitperson fährt, wird die Fahrerlaubnis entzogen und erst nach der Teilnahme an einem kostenpflichtigen Aufbauseminar neu erteilt. Es kann bis zu drei Monate dauern, bis der Brief kommt, wenn keiner kommt, wärst du der erste und hättest richtig Glück gehabt.

Kommentar von Ramo68 ,

Ich weis schon was auf mich kommt aber das mit wäre ich der erste stimmt nicht kenne schon paar und hab auch von paar Arbeitskollegen gehört das bei denen die Bekannten auch nix bekommen haben . 

Kommentar von Rollerfreake ,

Dann gibt es wohl doch nette Polizisten :). Ich habe aber auch schon gehört, das jemandem gleich bei bei der Kontrolle die Prüfbescheinigung von der Polizei einbehalten wurde. 

Antwort
von Gashadokuro, 31

Da kommt wohl nix mehr wenn es nach 3 Monaten immernoch nicht da ist es kann bis zu 3 Monate dauern

Kommentar von Ramo68 ,

Hmm Oke Dankeschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten