Frage von Christianggs01, 14

immer noch naturalbody?

ich hab schon leute mit echt übertriebene muskeln gesehen und unter den bildern steht immer #naturabody ich hab den typ mal gefragt und er meinte zu mir er benutzt protein shakes, Tunnel blick und viele produkte von ProFuel, ist dass den überhaupt noch natural wenn man sich so viele pillen davon reinzieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PfrageXL, 11

Klar, supplements sind einfach nur nahrungs Ergänzung, das heißt man kann das selbe erreichen mit perfekter Ernährung, das ist aber halt schwieriger. Trotzdem kann man natural dazu sagen, sich was zu spritzen usw ist dann nun gar nicht mehr natural ;)

Antwort
von JJaro, 14

Kein bisschen. Es wäre nur ,,#nauturalbody'' wenn er allein durch den normalen Alltag solche Muskeln bekommen hätte

Antwort
von johnny1v, 7

ja diese Supplements sind Natural. Wer Hormone wie Steroide nutzt wird als doper eingestuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten