Ich bin 12 und habe noch nie jemand geküsst ist das normal. ich verliebe mich immer in den falschen warum?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das ist völlig normal, irgendwann wird der richtige kommen, du bist ja erst 12 Jahre alt, überstürze nichts.

immer ruhig bleiben mit 12 hast du noch genug zeit ich geb zu dass ich (17) auch noch keine geküsst habe.....ich bin vieleicht n schlechtes beispiel aber jedenalls keine panik
dingsvomdach am 28. Mai 2009 14:07 sehr sympathische Antwort!
Chocoholic91 am 28. Mai 2009 14:09 ich bin 17 was soll ich sagen hab auch noch keinen geküsst.

Du bist halt noch sehr jung.
Clavinet am 28. Mai 2009 14:05 Ich bin 12 und hatte schon so einige geküsst...
Lynx77 am 28. Mai 2009 14:06 Nicht jede ist 'ne Verführerin...hätte jetzt auch ein böses Wort sagen können :D
Clavinet am 28. Mai 2009 14:06 Bist aber Lizensierter Kinderquäler.
Lynx77 am 28. Mai 2009 14:10 So bin ich :D
Kristall08 am 28. Mai 2009 14:14 ICH bin der Kinderquäler! ;-)

ist doch nicht schlimm irgendwann kommt noch der richtige.

Ach wie süß :D
Du bist doch erst 12. Lass den Kopf nicht hängen. Das ist vollkommen normal. Das kommt schon noch :)

du bist doch erst 12! Nur weil deine Freundinnen schon knutschen? Ja und was solls, finde nichts schlimmes daran.Gruppenzwang? Nein,brauchst du nicht!
jo ich habe auch 12 jährige freunde die noch nie nen freud hatten und noch nie geknutscht habn....ich bin jetzt auch 12 und hab auch est seit kurzem meinen ersten freund aber flaschendrehn knutschn war schon vor 2 jahren dran^^

Jungfrau, 40 (männlcih) sucht... Kennste??
Ist nicht schlimm, deine Freundinnen haben vllt schhon, musst dich nicht nahc ihnen richten..
wird schon noch...
Hey, die Jungs sind einfach noch nicht so weit ;-)
Musst schon etwas Geduld mit ihnen haben... so ein paar Jahre....
Gruß wiele

Du bist 12 und mußt keine Torschlußpanik haben. Ich war 16 als ich meinen heutigen Mann kennenlernte. Mit dem bin ich seit 30 Jahren zusammen und davon 25 Jahre verheiratet.
Irgendwann kommt der richtige auch für Dich

Konzentriere Dich mal in erster Linie auf Deine schulische und später berufliche Laufbahn. DAfür bist Du verantwortlich. Alles andere wird sich finden. Du bist noch sooo jung und hast alle Zeit der Welt, Dir in Ruhe den Richtigen zu suchen. Außerdem: Suche ihn nicht, sondern schnapp ihn Dir, wenn er da ist.
du bist doch gerade mal 12. und gerade mal in der pubertät :) da muss man noch keinen freund haben. der richtige kommt schon irgendwann keine sorge. ichhatte meine ersten richtigen freund auch erst jetzt mit 15 :) viel glück.
du bist doch gerade mal 12. und gerade mal in der pubertät :) da muss man noch keinen freund haben. der richtige kommt schon irgendwann keine sorge. ichhatte meine ersten richtigen freund auch erst jetzt mit 15 :) viel glück.
nimm mich :D ne scherz ich bin auch 12 und hab noch keine freundin und meine freunde auch ned also lass dir zeit :DD