Frage von Louisaxo, 73

Immer noch keine Regel wann setzt sie endlich ein?

Ich bin 15 und habe immer noch nicht meine Periode.. Ich habe schon seit über einem Jahr weissfluss. Ich bin glaube ich die einzige aus meinem Jahrgang die ihre Regel noch nicht hat.. Ich fühle mich irgendwie wie ein kleines Kind weil alle meine Freunde ich tage schon haben und ich nicht.. Ich habe aber seit einem halben Jahr alle 3 Wochen Jeweils eine Woche Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen.. Sind das vielleicht Anzeichen für die erste Regel? Kann man irgendwas machen das sie endlich mal einsetzt.. Jedes mal wenn ich eine helle Hose anhabe, habe ich angst das ich dann meine Tage das erste mal bekomme oder wenn ich schwimmen gehe oder so.. Ich habe immer Tampons und binden dabei weil ich Angst habe das ich sie bekomme.. Und ich will einfach das sie mal einsetzt.. Ich war auch bei der Heilpraktikerin wegen Unterleibsschmerzen und Migräne und zu den Unterleibsschmerzen hat sie nur gesagt ich bekomme wahrscheinlich eine Regel aber es kommt einfach nichts.. Habt ihr vielleicht die selben Erfahrungen wie ich gemacht und kann an etwas tuen das die Regel endlich mal einsetzt?

Antwort
von Jacko99, 39

Ich bin kein Mädchen und kann dir diesbezüglich auch nicht direkt helfen, Aber da ich ungefähr genauso alt bin weis ich wovon ich spreche mit spätzünder :D mach dir doch nichts draus und wenn dann kannst du auch mal beim Arzt nachfragen wenn es dich beunruhigt

Antwort
von schaemkind, 30

Ich hab meine periode auch noch nicht, ich red mir immer ein, zum glück, denn vuel beneidenswertes hab ich darüber nicht gehört😂😂

Ich weis nicht wie es dir damit geht aber ich würd sagen, warte noch bis du 16 bist, und dann besuche einen frauenarzt

Kommentar von summerinlove ,

Geht mir auch so

Antwort
von Kandahar, 36

Im Grunde solltest du froh sein, wenn du von dem Schlamassel noch verschont bist. Du wirst noch viele, viele Jahre deines Lebens darunter zu leiden haben.

Um aber körperliche Ursachen auszuschließen, solltest du zu einem Frauenarzt gehen. Eine Heilpraktikerin ist da sicher nicht die richtige Ansprechpartnerin.

Antwort
von Akiruu, 35

Sei doch einfach froh darüber. Ich wünschte mir sowas gäbe es garnicht. das ist nun echt so mit das meist beschissenste was man sich wünschen kann...

Antwort
von sen34ta, 23

Du leidest an blut armut ist nicht so schlimm besser als bluter zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten