Immer noch keine Nachricht von der Versicherung was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es denn schon eine Schadennummer? Wenn ja gibt es auch einen zugehörigen Sachbearbeiter. Den kannst du anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen. Wenn wichtige Daten auf dem Handy sind, bietet es sich für die Zukunft an, regelmäßige Synchronisationen bzw. Datensicherung zu machen. Aus Fehlern lernt man und ich musste diese Erfahrung auch schon machen. Was sich sonst auch anbietet - über wen wurde die Versicherung abgeschlossen? Über den Verkaufsshop, oder über einen Makler? Dann könntest du den auch bitten dich zu unterstützen. Bei Fragen einfach melden. ask-me@finanzen-leibenzeder.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefon in die Hand nehmen (zur Not das Handy von jemand anderem leihen höhö) und bei der Versicherung anrufen. Das kannst du auch als Geschädigter, dir liegt ja sicherlich die Schadennummer vor.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit gut 1 Woche warte ich auf den Bescheid der Versicherung, dass ich Ihnen mein Handy zuschicken kann, damit sie schauen ob sie es reparieren oder nicht.

Ein Versicherungsunternehmen repariert keine Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?