Frage von lorainistcool, 33

Immer noch keine mens ( nicht schwanger ) aber trotzdem regelschmerzen?

Also ich hab Jetzt seid 6 Wochen keine Regel mehr nachdem ich die Pille 3 Monate durch genommen habe ( um zu testen ob ich den Stäbchen Wirkstoff Verträge ) da mein Frauenarzt immer noch im Urlaub ist und ich bei dem vertretungsatzt 2 Helferinnen kenne also nicht gehen will muss ich die Woche noch abwarten . Dazu kommt das ich jetzt bestimmt seid 2 Wochen leichte regelschmerzen habe aber eben keine Regel . Also noch zur Info ich bin aufjedenfall nicht schwanger

Antwort
von emily2001, 11

Hallo,

hat der Gynäkologe dich dazu geraten, die Pille durchgehend zu nehmen? Wenn nicht, dann ist das eine Folge "deines Experiments"...

Vielleicht bist du hormonell etwas durcheinander gekommen!?

Emmy

Kommentar von lorainistcool ,

Ja war alles auf Anraten der gyn

Antwort
von Exitussi, 13

Wenn die Regelschmerzen nicht einseitig sind, kann es sicher bald losgehen. Schwer zu sagen ob du deswegen extra zur Ärztin musst. Hab noch ein wenig Geduld, wenn es nicht nunnatürlich schlimm wird, kann es sicher eine Hormonstörung sein, die sich wieder beruhigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten