Immer noch keine Erfahrungen mit 18 :( (Jungfrau)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich wirst du das erleben. Nur hat ein Wandel stattgefunden. Das passiert immer später. Eben hatte ich ne 13 jährige schwanger und 2 potenzielle Väter. Da sag ich mir warte auf deine Mrs. Right. Sie wird kommen ganz sicher auch wenn es dich im Moment frustet. Ich hatte schon 22jährige mit dem Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir bitte nix daraus.
Ich kenne so viele Menschen welche ua. ihre ersten Erfahrungen mit 19-23 gemacht haben.
Darunter mein Freund welcher gerademal letzten Sommer seinen ersten Kuss mit ende 19 hatte.

Mach dir keine Selbstvorwürfe wegen sowas. Es sagt auch nix über deine Person an sich aus.
Du bist vllt. einfach zu schüchtern um jmd zu "angeln" oder hattest kein Glück dabei.
Geh mal aus und versuche gezielt Leute kennenzulernen im Club oder so. Oder starte ein neues Hobby in einem Verein.
Es gibt auch viele welche Lovoo nutzen weil ihnen es leichter Fällt so das andere Geschlecht anzusprechen.
Habe mit der App gute Erfahrungen gemacht da ich ne Zeit lang auch furchtbar Schüchtern war. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill mal nen Gang runter
Ja und dann wirst du die Erfahrungen wohl oder übel etwas und ganz später als andere machen
Kp was daran so schlimm ist
Lass alles auf dich zukommen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trxpsoul
13.08.2016, 01:44

*oder

0

Hab einfach Geduld und trau dich :)

Mädchen mögen es, wenn der Junge Selbstbewusst ist und sie erwarten vom Jungen den ersten Schritt
Mach dich einfach auf die Suche und du wirst dieses Maschen finden:) vermutlich genau dann wenn du es nicht erwartest 😅

Und zum alter.. man das ist doch völlig okay:D ich kenne ne menge von 18 oder 19 jährigen die noch jungfrau sind.. und das sind auch coole Typen.

Mach dich nicht unnötig verrückt, du schaffst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch egal? Hey es gibt wichtigeres

Die meisten die früh Sex hatten ( wie ich ) bereuen es ! Außerdem ist es besser auf die richtige zu warten nicht wie die meisten Jungs sich an die nächst beste ran zu schmeißen um
" cool " zu sein. Denn cool ist das nicht.

Mein frsund ist 19

Ich bin seine erste Freundin , und sein erster Kuss und sein erstes Mal gewesen. Wir sind glücklicher als wir uns es vorstellen konnten und er ist auch unfassbar glücklich  das er auf die richtige gewartet hat. Also warte ab die richtige kommt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich damit ab oder mach was dagegen. Es gibt nur diese zwei Wege, ansonsten kommst du nicht vorwärts.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, willkommen im Club :/
Mir geht's genau so ausser das ich erst in einem Monat 18 werde.^^
Weiss selber nicht was ich dir hilfreiches schreiben soll da es mir wegen dem auch ziemlich mies geht...
Aber hey, jetzt weisst du das es (wahrscheinlich) viele Menschen so ergeht wie dir...
....konnte dir zwar nicht helfen aber hoffe trotzdem das dir diese Antwort doch iwie „helfen“ konnte....

Grüsse xTBBTGirlx :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarinasye2010
13.08.2016, 15:31

An dich auch noch mal.

Das ist doch egal? Hey es gibt wichtigeres wirklich..:)
Die meisten die früh Sex hatten ( wie ich ) bereuen es ! Außerdem ist es besser auf die richtige zu warten nicht wie die meisten Jungs sich an die nächst beste ran zu schmeißen um
" cool " zu sein. Denn cool ist das nicht.
Mein frsund ist 19
Ich bin seine erste Freundin , und sein erster Kuss und sein erstes Mal gewesen. Wir sind glücklicher als wir uns es vorstellen konnten und er ist auch unfassbar glücklich  das er auf die richtige gewartet hat. Also warte ab die richtige kommt. :-)

0

Es gibt Leute, die machen ihre ersten Erfahrungen mit 30. Was soll daran schlimm sein? Du hast deswegen nichts versäumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versink mal nicht so in selbstmitleid. Mit der Zeit kommt das. Die Mädchen werden reifer und achten auf andere Dinge als in deinem alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shapre
13.08.2016, 01:56

Deren Präferenz für Aussehen und Coolness geht zurück und deren Interesse an Geld nimmt zu.
Richtig.

0

Mach dir doch keine Sorgen deswegen! Sooo ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?