Frage von ChrisMenzy, 171

Immer noch keine Cannabis Legalisierung?

Cannabis Legalisierung in Deutschland? ab 18.

Ja oder Nein?

Antwort
von Profet, 58

Ich empfehle jedem, der sich mit dieser Thematik beschäftigt, egal ob Konsument oder nicht, sich mal darüber zu informieren, wie und warum Cannabis überhaupt verboten wurde. Das kann man alles ganz gut auf http://www.cannabislegal.de/cannabisinfo/verbot.htm nachlesen.

Ich möchte die Antwort auf die Frage abwägen.

Eine unabhängige Studie ist eine Studie, wo es nur darum geht wissenschaftliche Erkenntnisse zu gewinnen. Dazu werden streng wissenschaftliche Methoden angewendet. Das gewonnene Ergebnis einer solchen Studie ist allein das Resultat der wissenschaftlichen Vorgehensweise in dieser Studie und nicht gelenkt durch Interessensverbände und Sponsoren.

Auf eine Seite der Waage lege ich alle wissenschaftlichen Erkenntnisse, die durch unabhängige, Studien über Cannabis gewonnen wurden und eine Legalisierung befürworten.

Auf die andere Seite der Waage lege ich alle wissenschaftlichen Erkenntnisse, die durch unabhängige, Studien über Cannabis gewonnen wurden und eine Legalisierung verneinen.

Dann ist die Waagschale der Legalisierungsgegner fast leer und die Waagschale der Befürworter prall gefüllt. Eine Legalisierung wird kommen. Das ist genau so wie damals, als man nicht glauben wollte, dass die Erde eine Kugel ist, welche um die Sonne kreist. Dennoch hat sich das dann später durchgesetzt.

Antwort
von Leonider, 34

derzeit nicht, irgendwann bestimmt (hoffentlich)

Antwort
von Rockuser, 81

Nein. Das ist nicht in Planung.

Antwort
von spaceflug, 75

Dafür müßtest du eine Krankheit haben die mit Cannabis zu lindern ist und das ist wohl eher nicht anzunehmen.

Daher vergiß es....

Deutschland ist ein Alkohol_Land, ist halt so, andere legale Drogen sind eher selten.

Antwort
von aXXLJ, 39

Diese Umfrage ist aktuell und ein klein wenig professioneller als Deine: https://hanfverband.de/nachrichten/news/online-umfrage-cannabis-legalisieren-jet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community