Frage von yanosh, 74

Immer noch kein Stimmbruch obwohl ich schon in der Pubertät bin?

Hey ich bin vor 4 Monaten 15 geworden. Ich habe schon scharm Behaarung und es kommt auch schon sperma raus. Nur mit der Stimme wirds nix. Ich höre mich wie ein 11 jähriger Junge an (pieps stimme) und es stört mich einfach. Ich kenne Leute die sind mit 12 in Stimmbruch gekommen und ich?

Vllt hat jemand ne Ahnung warum Danke im voraus Mfg Yanosh

Antwort
von eispudding15, 72

Hallo Yanosh!

Ich bin zwar' ne Frau, aber weiß, dass es bei jedem Jungen anders ist. Bei einigen beginnt der Stimmbruch schon mit ca. 11 Jahren, bei anderen wiederum erst mit 16. Das ist völlig normal, ich denke das ist genetisch vorbestimmt. Eines Tages wirst du auch im Stimmbruch kommen ☺. Ich hoffe, ich kann dir damit weiterhelfen.

LG Eispudding15

Antwort
von Baumfluesterin, 61

Das wird schon, bei manchen dauert es, bis sie 16 sind. Keine Sorge :)

Antwort
von yanosh, 74

Und ich bin nur 1.44 groß ....

Antwort
von anonym173619, 44

Hi, bei mir ist es das Gleiche. Ich bin 15 Jahre alt und ich habe noch keinen Stimmbruch.... Man wird mit PiepsStimme nicht ernstgenommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten